KNEIPP Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: Kneipp GmbH
Darreichungsform: Lotion
Grundpreis: 100 ml 3,50 €
Art.-Nr. (PZN): 11693070
GTIN: 04008233139128

Pflegender Schaum


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2016
Ich war sehr neugierig auf den neuen Schaum von Kneipp. Er ist nicht für die Dusche sondern als Bodylotion-Ersatz. Der Schaum ist sehr ergiebig und lässt sich einfach und schnell verteilen. Er zieht schnell ein und macht eine schöne, weiche Haut. Der Duft ist fruchtig und nicht zu aufdringlich. Aber Vorsicht: Beim ersten Benutzen muss man über einen Widerstand drücken, bei mir kam dann erstmal ein großer Schwall raus und spritzte bis an die Wand. Danach konnte ich aber sehr gut dosieren.
zum Seitenanfang