KNEIPP verwöhnendes Creme-Öl-Peeling
GTIN: 4008233141978

Meinung u. Testbericht zu KNEIPP verwöhnendes Creme-Öl-Peeling

Gute Peeling

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2021
eine meine Lieblingsprodukte. mein Haut wird nach die Behandlung seidig und klar. Ich wollte immer schon eine Menge davon bestellen, und ich kann nicht verstehen, warum es nicht in grösere Packungen produziert wird.

Sehr pflegend

Marion W. schreibt am 10.02.2021
Ich liebe dieses Peeling. Macht eine sehr weiche, gepflegte Haut. Sehr gut bei trockener Haut, durch das Öl eine reichhaltige und intensive Pflege. Keine trockene und juckende Haut mehr nach der Anwendung.

Tolles Produkt

Ursula A. schreibt am 25.10.2020
Dieses Peeling habe ich heute das erste mal benutzt. Die Haut fühlt sich ganz glatt und weich an. Musste mich anschliessend nur dünn eincremen was bei meiner sehr trockenen Haut enorm ist. Werde ich wieder benutzen.

Sehr reinigend und intensiv pflegend

Stephanie B. schreibt am 19.04.2020
Ich liebe diese Kombination aus Peeling und Pflegeöl. Die Menge in dem Sachet reicht bei mir für zwei Anwendungen. Ich benutze es unter der Dusche. Ich dusche mich ab, stelle das Wasser ab und reibe in kreisenden Bewegungen mit dem Peeling über die Haut. Anschließend brause ich die Haut ab und bin schon fertig. Lose Hauptschüppchen werden entfernt und gleichzeitig wird die Haut mit dem enthaltenen Öl gepflegt. Und das ohne zu fetten. Ein Eincremen nach dem Duschen ist nicht erforderlich. Ich nutze dieses Peeling etwa alle 2 Wochen und habe das Gefühl, dass auch Solarium - oder Sommerbräune länger hält.

Tolles Peeling

Christine E. schreibt am 21.12.2019
Ich habe dieses Peeling erst einmal benutzt und bin echt überrascht. Die Körner sind ausreichend für den gesamten Körper. Zusammen in der Ölkombination ist es ein sehr angenehmes Peelen. Die Haut ist samtig weich hinterher, eincremen unnötig. Ich bleibe bei diesem Produkt

wundervoll pflegend

Martina H. schreibt am 07.08.2019
Ich habe das Duschpeeling zum ersten Mal benutzt und es gleich zu meinem Liebling erklärt. Die Haut fühlt sich nach der Benutzung sehr gepflegt an und das Peeling ist wunderbar zart.

Einfach toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2018
Dieses Peeling ist einfach perfekt. Die Zuckerkristalle sind schön klein und verletzen die Haut nicht. Außerdem bin ich ein Freund davon, das ich mich nach dem Duschen nicht noch einmal zusätzlich eincremen muss. Das Peeling macht eine wunderbar zarte Haut und reicht angenehm sanft. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

Tolles Peeling

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Ich finde dieses Peeling erste mal sehr schöner Duft hat. Die feine Zuckerkristalle ist für meine Haut harmlos und die Haut fühlt sich sehr sanft und feucht, nach abwaschen brauche ich nicht mehr eincremen. Beim Abwaschen muss man vorsichtig sein weil in Dusche/Badewanne wird sehr rutschig!

Ein Gewinn

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2018
Selten hat mich ein Produkt derart positiv überrascht. Gerade im Winter habe ich sehr trockene Haut. Das Peeling ist leicht und schnell anzuwenden und das Gefühl der weichen und entspannten Haut hält bei mir gut eine Woche an. Außerdem gefällt mir, dass es auf Zucker und nicht auf Microplastik basiert.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2017
Ich finde dieses Körperpeeling einfach toll. Es enthält viele Peelingkörnchen und die Haut ist nach der Anwendung bereits gepflegt. Eincremen nicht mehr notwendig. Ein Nachteil für mich ist höchstens, dass das Produkt nicht so gut aus dem Sachet zu drücken ist.

Gute pflege

Martina K. schreibt am 24.07.2017
Das erste mal habe ich das peeling geschenkt bekommen, es ist sehr fest und die körnchen sind sehr grob, mir gefällt das eigentlich sehr gut, und es macht die Haut sehr schön weich. Ich benutze es regelmäßig.

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2017
Dieses Peeling ist einfach toll. Es sind viele Körner drin, wodurch die Haut super gepeelt und durchblutet wird. Es riecht sehr angenehm und die Haut ist danach schön weich und eingecremt, ohne dass es schmiert.

nicht zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.11.2016
Von dem Creme-Öl-Peeling habe ich mir viel mehr versprochen und wollte mir beim Duschen etwas Gutes tun. Die Konsistenz des Peelings ist aber sehr unangenehm, es ist zwar wirklich körnig und peelt gut aber es klebt auch extrem und hinterher ist der ganze Körper fettig und klebrig - ich habe mich dann noch ein weiteres Mal mit "normalem" Waschgel eingeseift, um das Zeug wieder loszuwerden und nicht alles ins Handtuch zu schmieren. Mag sein dass es bei extrem trockener Haut angenehm, ist. Für normale Haut ist es nicht zu empfehlen.