versandkostenfrei ab 20 € oder mit Rezept schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Abbildung ähnlich
Knobivital mit Aroniabeere Bio
Inhalt: 960 Milliliter
Anbieter: Knobivital Naturheilmittel GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 1 l 29,16 €
Art.-Nr. (PZN): 7748500
GTIN: 4260165270045

Meinung u. Testbericht zu Knobivital mit Aroniabeere Bio

Fürchterlich

51 von 78 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Karin H. schreibt am 11.02.2021
Es ist sicher ein sehr gesundes Produkt. Leider habe ich die Hälfte weggeworfen. Der Geschmack ist gruselig und da musste ich schon würgen. Man riecht tagelang von einer Einzeldosis. Wem es schmeckt, der muss schon hart im nehmen sein. Für mich leider nichts. Schade...35 Euro finde ich ausserdem überteuert für die Kurkuma Version.

TOP

92 von 132 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Karin81959 schreibt am 24.01.2020
Also ich habe mir viele Bewertungen durchgelesen und da ich ein Knoblauchfan bin und bisher immer wegen des Geruchs auf dessen Verzehr verzichtet habe, wollte ich es nun genau wissen. Also an den Geschmack muss man sich gewöhnen, aber bereits nach 1 Woche fand ich ihn nicht mehr so widerlich, sondern hatte mich an den Geschmack gewöhnt, ohne mich schütteln zu müssen. Was den Geruch betrifft, so ist es nicht ganz richtig, dass man nicht riecht, aber man kann den Geruch recht gut neutralisieren. So nehme ich z.B. nur die Hälfte der angegebenen Menge, ich nehme den Saft mit kleinen Schlucken ein und trinke während und nach des Knoblauchgenusses Milch. Dann kaue ich noch eine Ingwerwurzel, die wirklich fast alles neutralisiert. Wenn ich mein Umfeld frage, ob ich rieche, verneinen diese das. Allerdings wenn jemand z.B. Blähungen hat, dann riecht man den Knoblauchgeruch etwas in der Wohnung.

Demenz

92 von 115 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2019
Ich gebe meiner Mutter (86) jeden Morgen die halbe empfohlene Menge. Jetzt, nach einigen Tagen merken wir eine Verbesserung Ihres Allgemeinzustands. Sie redet, sie erinnert sich und sie ist viel aktiver. Eine merklich bessere Durchblutung hat sich eingestellt. Ich nehme die Tabletten, da der Geruch schon etwas penetrant ist. Aber damit kann man leben. Von mir eine Empfehlung.

Der tägliche Schluck Gesundheit..

108 von 137 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2018
Wollte nur eine Knobi-Vitalkur machen, 2 Monate. Danach fehlte mir der abendlichen kalte Schluck Knobi derart, dass ich einfach weitermache. Ich denke, dass die Einnahme die Adern frei hält und deshalb zur allgemeinen Gesundheit beiträgt, solange ich Lust darauf habe, nehme ich es...

Knobivital ohne nachweisbare Wirkung

393 von 499 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2018
Knobi-Vital wird als Herz-Kreialaufstärkung angepriesen. Diese Aussage ist jedoch Augenwischerei. Bei bereits vorhandenen medizinischen Problemen kann dieses Präperat entgegen jeder Behauptung nicht helfen und keineswegs für Besserung sorgen. Lediglich zur Vorsorge könnte es eventuell genutzt werden. Jedoch ist das Produkt überteuert und keineswegs, wie behauptet, klinisch getestet worden. Im Werberfernsehen wird ein österreicherischer Pseudo-Professor namens Hademar Bankhofer zitiert und präsentiert, der kein abgeschlossenes Studium nachweisen kann. Er hatte die Strudienfächer Rechtswissenschaften, Psychologie, Philosophie und Publizistik in Wien belegt, ohne Erfolg. Letztendlich arbeitet er als Journalist, insbesondere für Gesundheitsfragen. Auf dem Markt gibt es von ihm einige Bücher, die sich als Ladenhüter herausgestellt haben. Desweiteren arbeitet Hademacher als Lobbyist für die Pharmaindustrie in Österreich und wird europaweit fälschlicherweise als Fachmann vorgestellt. In führenden Uni - Kliniken nennt man ihn auch "die österreichische Lachnummer". In Österreich, wo er bis heute seinen Hauptwohnsitz hat, ist der "Professor" kein akedemischer-, sondern lediglich ein Amst/Berufstitel, ähnlich wie auch in Polen. Für den Titel muss man demnach in genannten Ländern nicht studiert und auch kein Abitur haben. Wenn KnobiVital so gut ist, wie ständig angepriesen, bräuchte man für dieses Produkt nicht ständig teure Werbung schalten. Also nicht zu empfehlen!

Wirkung

248 von 307 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2017
Die wichtigsten, wirkungsvollsten Substanzen finden sich nur im frischen Knoblauch. Auf dieses Produkt würde ich nur zurückkgreifen, wenn es auf dem Markt keinen frischen Knoblauch gäbe! Der Geruch ist mir Egal. Je nach Größe der Knolle, essse ich täglich 2 bis 3 kleingehackte Zehen, und dies bereist seit mehr als 10 Jahren. Ich bin selbst 58 Jahre alt und habe einen ruhigen Blutdruck, eine gute Herzleistung, kein Krebs und eine hervorragende Libido. Außerdem ist meine Konzentrationsfähigkeit deutlich besser als früher, aber eben mit frischem, saftigem Knoblauch!

Geheimtipp

89 von 122 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2017
Von allen KV Drinks der am wohlschmeckenste.Leider hat man auch da Ausdünstungen.Richtige Freunde werden es einem aber verzeihen,wenn man dafür fit ist und an schönen Unternehmungen teilnehmen kann.Vor einem Rendezvous würd ich den Drink nicht einnehmen.

NATURHEILER

70 von 104 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2017
Mein Vater hat schon alle geschmacksrichtungen versucht und sagt das alle Produkte gut sind,er hat vorher Knoblauchzehen verzehrt da hat nach einer Kur schonmal das Badezimmer danach gerochen ber mit diesem Produkt nicht.

ideal

74 von 99 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2017
dieses produkt ist super war nie so fit , aber leider nach einer woche musste ich festellen das ich aus allen pořren aus knoblauch roch beim arbeiten unmöglich es wurde schon getuscheld obwol ich jeden tag duschte!

ideal

28 von 46 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2017
dieses produkt ist super war nie so fit , aber leider nach einer woche musste ich festellen das ich aus allen pořren aus knoblauch roch beim arbeiten unmöglich es wurde schon getuscheld obwol ich jeden tag duschte!

sehr überzeugendes Produkt

153 von 176 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2015
Ich habe einen Bericht zu diesen Produkt im Fehrnsehen verfolgt. Habe zum testen erst 1 Flasche bestellt und war begeistert. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einiger Zeit schmeckt es schon recht gut. Das man nach 24 Stunden noch unangenehm riecht kann ivh absolut nicht bestätigen. Ich trinke nach der Einnahme immer ein Glas Orangensaft das hilft den Knoblauchgeschmack etwas zu neutralisieren. Mittlerweile ist mein Blutdruck sehr gut und die Cholesterinwerte waren beim letzen Arztbesuch auch im Normalbereich. Also wir sind rundherum zufrieden .

MAN VERLIERT SEINE FREUNDE

74 von 124 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2014
Doppelt bestellt, weil wir es als Paar einnehmen wollten. Es geht gar nicht! Selbst bei abendlicher Einnahme stinkt man 24 Stunden erbärmlich, leider. Die Werbung sagt etwas anderes aus. Wen es nicht stört, na bitte. Unsere Tochter jedenfalls sagte: Nehmt es nicht weiter, ihr verliert eure ganzen Freunde! Na dann Prost! Selbst die gelieferte Flasche riecht bei geschlossenem Zustand! Riechen Sie VORHER dran, dann kann man es noch zurückschicken. ANSONSTEN MIT MEDPEX SEHR ZUFRIEDEN!!!!

Cornelia Schuberth

44 von 83 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2014
Ich habe es in einer Fernsehsendung gesehen und habe aufmerksam die Meinung dieses Produkt verfolgt und es mir sofort bestellt.Ich selbst muss sagen es fällt mir sehr schwer es einzunehmen, da der Knoblauchgeruch sehr intensiv ist. Trinke aber immer gleich hinterher etwas nach. Was tut man nicht alles für die Gesundheit. Nehme es regelmässig, auch mein Mann. Den Erfolg werden wir sehen.

definitiv wirksam

106 von 124 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
jacki99 schreibt am 21.01.2014
Knobivital mit Aronia war mein erstes Produkt dieser Serie. Bereits mit der ersten Einnahme konnte ich eine Verbesserung des Wohlbefindens feststellen. Seither nehme ich es regelmäßig mehrmals im Jahr. Der Geruch ist am Abend der Einnahme intensiv, am nächsten Tag weg.

überzeugt zu mehr

74 von 85 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
jacki99 schreibt am 27.06.2013
Nach Werbung gekauft - skeptisch gewesen - positiv überrascht. Es hat sich nach bzw. während der Einnahme als Kur eine Besserung des Allgemeinbefindens eingestellt. Der Geruch hält am Abend an, am nächsten Tag ist er weg.Zusätzlich zum Knoblauch verbessert die Beere den Geschmack nicht merklich, tut aber ihre Wirkung.

Ein super Produkt welches meinen Blutdruck schon ordentlich

37 von 49 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2013
Ja. das Produkt wurde mir von einer Freundin empfohlen,welche damit auch schon gute Erfahrung gemacht hat.Würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.Negativ zu bewerten ist allerdings,der Geruch nach Knoblauchwelcher etwas einsam macht.

Naturmittel, dass auch schmeckt

45 von 72 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2012
Obwohl der Name seltsam klingt, gibt es eine ganze Reihe von verschiedenen Präparaten dieser Firma. Die Produkte sind m.E. alle zertifiziert und natürlich. Durch die beigefügten (natürlichen) Aromen schmecken sie auch noch und man tut sich etwas Gutes!

Die Beiträge geben die Meinung unserer Kunden wieder und können eine individuelle Beratung durch den Arzt oder Apotheker nicht ersetzen. Suchen Sie bei gesundheitlichen Problemen immer einen Arzt oder Apotheker auf.

Ihre Meinung zum Produkt

Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto an, wenn Sie eine Meinung zu diesem Produkt abgeben möchten.

Anmelden


Rezepte1,2
Ihr Originalrezept muss uns vorliegen, bevor wir Ihre Online Bestellung für den Versand vorbereiten können. Freiumschläge für Ihre Rezepte erhalten Sie bei jeder Lieferung. Freiumschläge für Ihre Rezepte können Sie online herunterladen.

Privatrezept1
Wenn Sie privat versichert sind, tragen Sie die Kosten für verschriebene Medikamente zunächst selbst und reichen dann Ihre quittierte Rezeptkopie bei Ihrer Krankenversicherung ein.

E-Rezept1,2
Möchten Sie ein E-Rezept einlösen, scannen Sie dieses bitte hier ein und schließen Ihre Bestellung ab.
Sie haben Fragen zum E-Rezept, dann haben wir hier die aktuellen Informationen für Sie zusammengefasst.

Kassenrezept / Kassenrezept befreit2
Wählen Sie Kassenrezept bzw. Kassenrezept befreit, wenn Sie in einer gesetzlichen Krankenversicherung versichert sind und Ihr Arzt Ihnen ein rosafarbenes Rezept ausgestellt hat. Bei Kassenrezepten erfolgt die Abrechnung direkt mit der Krankenkasse. Sollten Sie von der Zuzahlung befreit sein, muss unserer Internet Apotheke eine Kopie Ihres Befreiungsausweises vorliegen. In seltenen Fällen kann bei Kassenrezepten zusätzlich eine "Mehrkosten"-Zuzahlung entstehen. Sollte dieser sehr seltene Fall eintreten, werden Sie von uns umgehend informiert. Medizinprodukte/Hilfsmittel können wir nur mit Ihrer gesetzlichen Krankenkasse abrechnen, wenn uns die entsprechenden Hilfsmittelverträge vorliegen. Sie können sich telefonisch oder per E-Mail über die bestehenden Hilfsmittelverträge unserer Online Apotheke erkundigen.

Biozid3
Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen.
zum Seitenanfang