Knobivital mit Aroniabeere Bio
Darreichungsform: Flaschen

Meinung u. Testbericht zu Knobivital mit Aroniabeere Bio

Fürchterlich

Karin H. schreibt am 11.02.2021
Es ist sicher ein sehr gesundes Produkt. Leider habe ich die Hälfte weggeworfen. Der Geschmack ist gruselig und da musste ich schon würgen. Man riecht tagelang von einer Einzeldosis. Wem es schmeckt, der muss schon hart im nehmen sein. Für mich leider nichts. Schade...35 Euro finde ich ausserdem überteuert für die Kurkuma Version.

TOP

Karin81959 schreibt am 24.01.2020
Also ich habe mir viele Bewertungen durchgelesen und da ich ein Knoblauchfan bin und bisher immer wegen des Geruchs auf dessen Verzehr verzichtet habe, wollte ich es nun genau wissen. Also an den Geschmack muss man sich gewöhnen, aber bereits nach 1 Woche fand ich ihn nicht mehr so widerlich, sondern hatte mich an den Geschmack gewöhnt, ohne mich schütteln zu müssen. Was den Geruch betrifft, so ist es nicht ganz richtig, dass man nicht riecht, aber man kann den Geruch recht gut neutralisieren. So nehme ich z.B. nur die Hälfte der angegebenen Menge, ich nehme den Saft mit kleinen Schlucken ein und trinke während und nach des Knoblauchgenusses Milch. Dann kaue ich noch eine Ingwerwurzel, die wirklich fast alles neutralisiert. Wenn ich mein Umfeld frage, ob ich rieche, verneinen diese das. Allerdings wenn jemand z.B. Blähungen hat, dann riecht man den Knoblauchgeruch etwas in der Wohnung.

Demenz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2019
Ich gebe meiner Mutter (86) jeden Morgen die halbe empfohlene Menge. Jetzt, nach einigen Tagen merken wir eine Verbesserung Ihres Allgemeinzustands. Sie redet, sie erinnert sich und sie ist viel aktiver. Eine merklich bessere Durchblutung hat sich eingestellt. Ich nehme die Tabletten, da der Geruch schon etwas penetrant ist. Aber damit kann man leben. Von mir eine Empfehlung.

Der tägliche Schluck Gesundheit..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2018
Wollte nur eine Knobi-Vitalkur machen, 2 Monate. Danach fehlte mir der abendlichen kalte Schluck Knobi derart, dass ich einfach weitermache. Ich denke, dass die Einnahme die Adern frei hält und deshalb zur allgemeinen Gesundheit beiträgt, solange ich Lust darauf habe, nehme ich es...

Knobivital ohne nachweisbare Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2018
Knobi-Vital wird als Herz-Kreialaufstärkung angepriesen. Diese Aussage ist jedoch Augenwischerei. Bei bereits vorhandenen medizinischen Problemen kann dieses Präperat entgegen jeder Behauptung nicht helfen und keineswegs für Besserung sorgen. Lediglich zur Vorsorge könnte es eventuell genutzt werden. Jedoch ist das Produkt überteuert und keineswegs, wie behauptet, klinisch getestet worden. Im Werberfernsehen wird ein österreicherischer Pseudo-Professor namens Hademar Bankhofer zitiert und präsentiert, der kein abgeschlossenes Studium nachweisen kann. Er hatte die Strudienfächer Rechtswissenschaften, Psychologie, Philosophie und Publizistik in Wien belegt, ohne Erfolg. Letztendlich arbeitet er als Journalist, insbesondere für Gesundheitsfragen. Auf dem Markt gibt es von ihm einige Bücher, die sich als Ladenhüter herausgestellt haben. Desweiteren arbeitet Hademacher als Lobbyist für die Pharmaindustrie in Österreich und wird europaweit fälschlicherweise als Fachmann vorgestellt. In führenden Uni - Kliniken nennt man ihn auch "die österreichische Lachnummer". In Österreich, wo er bis heute seinen Hauptwohnsitz hat, ist der "Professor" kein akedemischer-, sondern lediglich ein Amst/Berufstitel, ähnlich wie auch in Polen. Für den Titel muss man demnach in genannten Ländern nicht studiert und auch kein Abitur haben. Wenn KnobiVital so gut ist, wie ständig angepriesen, bräuchte man für dieses Produkt nicht ständig teure Werbung schalten. Also nicht zu empfehlen!

Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2017
Die wichtigsten, wirkungsvollsten Substanzen finden sich nur im frischen Knoblauch. Auf dieses Produkt würde ich nur zurückkgreifen, wenn es auf dem Markt keinen frischen Knoblauch gäbe! Der Geruch ist mir Egal. Je nach Größe der Knolle, essse ich täglich 2 bis 3 kleingehackte Zehen, und dies bereist seit mehr als 10 Jahren. Ich bin selbst 58 Jahre alt und habe einen ruhigen Blutdruck, eine gute Herzleistung, kein Krebs und eine hervorragende Libido. Außerdem ist meine Konzentrationsfähigkeit deutlich besser als früher, aber eben mit frischem, saftigem Knoblauch!

Geheimtipp

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2017
Von allen KV Drinks der am wohlschmeckenste.Leider hat man auch da Ausdünstungen.Richtige Freunde werden es einem aber verzeihen,wenn man dafür fit ist und an schönen Unternehmungen teilnehmen kann.Vor einem Rendezvous würd ich den Drink nicht einnehmen.

NATURHEILER

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2017
Mein Vater hat schon alle geschmacksrichtungen versucht und sagt das alle Produkte gut sind,er hat vorher Knoblauchzehen verzehrt da hat nach einer Kur schonmal das Badezimmer danach gerochen ber mit diesem Produkt nicht.

ideal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2017
dieses produkt ist super war nie so fit , aber leider nach einer woche musste ich festellen das ich aus allen pořren aus knoblauch roch beim arbeiten unmöglich es wurde schon getuscheld obwol ich jeden tag duschte!

ideal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2017

sehr überzeugendes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2015
Ich habe einen Bericht zu diesen Produkt im Fehrnsehen verfolgt. Habe zum testen erst 1 Flasche bestellt und war begeistert. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nach einiger Zeit schmeckt es schon recht gut. Das man nach 24 Stunden noch unangenehm riecht kann ivh absolut nicht bestätigen. Ich trinke nach der Einnahme immer ein Glas Orangensaft das hilft den Knoblauchgeschmack etwas zu neutralisieren. Mittlerweile ist mein Blutdruck sehr gut und die Cholesterinwerte waren beim letzen Arztbesuch auch im Normalbereich. Also wir sind rundherum zufrieden .

MAN VERLIERT SEINE FREUNDE

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2014
Doppelt bestellt, weil wir es als Paar einnehmen wollten. Es geht gar nicht! Selbst bei abendlicher Einnahme stinkt man 24 Stunden erbärmlich, leider. Die Werbung sagt etwas anderes aus. Wen es nicht stört, na bitte. Unsere Tochter jedenfalls sagte: Nehmt es nicht weiter, ihr verliert eure ganzen Freunde! Na dann Prost! Selbst die gelieferte Flasche riecht bei geschlossenem Zustand! Riechen Sie VORHER dran, dann kann man es noch zurückschicken. ANSONSTEN MIT MEDPEX SEHR ZUFRIEDEN!!!!

Cornelia Schuberth

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2014
Ich habe es in einer Fernsehsendung gesehen und habe aufmerksam die Meinung dieses Produkt verfolgt und es mir sofort bestellt.Ich selbst muss sagen es fällt mir sehr schwer es einzunehmen, da der Knoblauchgeruch sehr intensiv ist. Trinke aber immer gleich hinterher etwas nach. Was tut man nicht alles für die Gesundheit. Nehme es regelmässig, auch mein Mann. Den Erfolg werden wir sehen.

definitiv wirksam

jacki99 schreibt am 21.01.2014
Knobivital mit Aronia war mein erstes Produkt dieser Serie. Bereits mit der ersten Einnahme konnte ich eine Verbesserung des Wohlbefindens feststellen. Seither nehme ich es regelmäßig mehrmals im Jahr. Der Geruch ist am Abend der Einnahme intensiv, am nächsten Tag weg.

überzeugt zu mehr

jacki99 schreibt am 27.06.2013
Nach Werbung gekauft - skeptisch gewesen - positiv überrascht. Es hat sich nach bzw. während der Einnahme als Kur eine Besserung des Allgemeinbefindens eingestellt. Der Geruch hält am Abend an, am nächsten Tag ist er weg.Zusätzlich zum Knoblauch verbessert die Beere den Geschmack nicht merklich, tut aber ihre Wirkung.

Ein super Produkt welches meinen Blutdruck schon ordentlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2013
Ja. das Produkt wurde mir von einer Freundin empfohlen,welche damit auch schon gute Erfahrung gemacht hat.Würde es auf alle Fälle weiterempfehlen.Negativ zu bewerten ist allerdings,der Geruch nach Knoblauchwelcher etwas einsam macht.

Naturmittel, dass auch schmeckt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2012
Obwohl der Name seltsam klingt, gibt es eine ganze Reihe von verschiedenen Präparaten dieser Firma. Die Produkte sind m.E. alle zertifiziert und natürlich. Durch die beigefügten (natürlichen) Aromen schmecken sie auch noch und man tut sich etwas Gutes!