KOCHSALZLÖSUNG 0,9% Miniplasco connect
Darreichungsform: Injektionslösung

Meinung u. Testbericht zu KOCHSALZLÖSUNG 0,9% Miniplasco connect

Praktische Größe

Anja R. schreibt am 19.12.2023
Nutze NACL immer bei Schnupfen für meinen Sohn. Schöne Größe und gut zu dosieren - hilft super meinem Sohn den Schnupfen zu verflüssigen. Auch im Zerstäuber für die Atemwege super hilfreich! Nutze es auch selbst manchmal als Augentropfen oder bei einer Erkältung.

Sehr gute Inhalationslösung

Lana19 schreibt am 19.02.2023
Seit vielen Jahren benutze ich dieses Mittel zum inhalieren, um Sekret aus der Lunge zu lösen. Ich bin sehr zufrieden damit und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die Fläschchen finde ich sehr praktisch

Bin sehr zufrieden!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2021
Da ich aufgrund meiner Lungenerkrankung mehrmals täglich inhalieren muss, habe ich vom Arzt diese Kochsalzlösung verordnet bekommen. Die Ampullen sind schön klein, leicht zu handhaben und praktisch zum Mitnehmen. Die Lösung ist angenehm beim Einatmen.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2021
Ich kann das Produkt weiterempfehlen. Preis Leistung stimmt. Die Anwendung ist durch die Dosierung in den kleinen Flaschen sehr einfach und praktisch. Ich benutze das Produkt täglich.

Maria F. schreibt am 02.05.2020
Benutzen das Kochsalz zum inhalieren und für Fettfeuchtverbände bei Neurodermitis, sowie für Kompressen. Sind sehr ergiebig, bestelle sie immer wieder bei Medpex, viel günstiger als in der Apotheke, kann die nur weiter empfehlen.

gut

Julia W. schreibt am 01.08.2019
Wir nutzen das Kochsalz immer zum Befüllen unseren elektrischen Inhaliergerätes und sind sehr zufrieden damit, weil es sich leicht dosieren lässt und eine gute Inhalation ermöglicht. Für uns in der Schnupfenzeit nicht weg zu denken!

Praktisch und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2018
Preisleistungsverhältnis ist super! Hilft beim Reiningen von Wunden und Ausspülen von Kindernasen. Ist leicht zu öffnen und gut zu dosieren! Als mein Kind noch Baby war, hat meine Hebamme damit den Bauchnabel gesäubert. Auch das kleine Äuglein, was stets tränte und krustig war.

Zur Inhalation geeignet

krokodilfee schreibt am 03.02.2018
Ich habe nach einer guten Inhalationslösung gesucht und bin mit diesem Produkt fündig geworden. Meine Lunge verträgt keinerlei hochkonzentrierten Salzlösungen oder ätherischen Zusätze bei einer Erkältung im Inhalat. Zur Befeuchtung und Beruhigung der Atemwege bestens geeignet - bestätigt auch mein Hausarzt. Und Preis - Leistungsverhältnis sehr gut.

praktisch und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2017
Unsere Tochter ist ein Jahr alt. Anfangs haben wir immer ihren Nabel gereinigt, mittlerweile benutzen wir es auch für die Nase. Ein Tropfen in jedes Loch löst Verkrustungen und ich bin der Meinung es schützt täglich angewendet vor Erkältungen, da sich die Bakterien in der Nase nicht ansiedeln können sondern mitausgespült werden.

Ideal für harte Kontaktlinsen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2017
Seit etwa einem Jahr nutze ich formstabile Kontaktlinsen. Da mir die von meinem Optiker empfohlenen NaCl Ampullen(2ml) auf dauer zu kostspielig waren, entschied ich mich für das oben beschriebene Produkt. Mit dieser Entscheidung bin ich bis heute sehr zufrieden und kann die Lösung nur jedem Träger von formstabilen Kontaktlinsen Empfehlen. Ich fülle meine Linsen vor dem einsetzen mit der Lösung, da die Ampullen viel Inhalt haben darf auch mal ein Versuch daneben gehen, ohne dass ich gleich eine weitere öffnen muss. Man sollte allerdings beachten das man die Lösung nach ca 24h nicht mehr nutzen sollte, da Sie sonst nicht mehr steril ist.