Kohle-Hevert
Inhalt: 50 Stück
Anbieter: Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 3477381

bei Magenproblemen


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2010
Die Tabletten haben immer geholfen schon als Kind bei mir. Ich finde, dieses Medikament muss immer zu hause sein, manchmal kommt vor einen Vergiftung durch Nahrungsmittel, dann fühlt sich Magen nicht sehr gut. Kohle Tablette helfen aber sehr schnell und Magen beruhigt sich wieder. Beim Durchfall helfen die auch sehr schnell. Leider beim Durchfall nehme ich 3 Mal täglich 2 Tabletten. Eine Einnahme hilft nicht. Unsere ganze Familie trinkt Kohle Tabletten immer noch und bis heute hatten wir keine Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang