KOHLSUPPEN Kapseln
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Velag Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,08 €
Art.-Nr. (PZN): 2929036

Effektiv zur Gewichtsreduktion


48 von 56 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2016
Ich habe dieses Produkt einfach mal testen wollen und bin sehr überrascht. Es verhilft zu einem starken Sättigungsgefühl, sodass ich keinen wirklichen Appetit (extrem starken Verlangen) mehr hatte. Demnach aß ich auch kleinere Portionen und war total gesättigt. Daher kann man nur abnehmen. Es wird empfohlen maximal 2 Kapseln am Tag zu den Hauptmahlzeiten einzunehmen. Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass die Kapseln nicht auf nüchternen Magen (bspw. vor dem Frühstück) genommen werden sollte. Ich bekam krampfartige Magenschmerzen. Ich trinke daher vor der Einnahme eine Tasse Milchkaffee, welche ausreicht um entsprechenden Krämpfen vorzubeugen. Generell empfehle ich die Kapseln allen, die dazu neigen (zu) große Portionen zu essen. In diesem Fall sind die Kapseln ausgesprochen effektiv.
zum Seitenanfang