KORIANDER 570 mg Tabletten
Inhalt: 80 Stück
Anbieter: Sanatur GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,09 €
Art.-Nr. (PZN): 1325193
GTIN: 04036185004249

Bekömmliches natürliches Mittel zur Entgiftung


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2015
Ich habe dieses Mittel von der Heilpraktikerin zur Entgiftung von Quersilber und Aluminium empfohlen bekommen, da Korianderkraut lt. ihrer Aussage die Hirnschranke überwinden kann und dort wie auch aus anderen Körperzellen Schwermetalle lösen kann. Ich hatte tatsächlich einen Schub erlebt, der aber durch zusätzliche Einnahme von Heilerde und Zeolith (zum Binden der gelösten Stoffe) abgefedert wurde. Ich bin überzeugt, dass die Kombination mir bei meiner Entgiftung helfen wird. Ach ja: und das Beste ist, dass die Tabletten nicht den typischen Koriandergeschmack haben, sondern eher wie Gras und süßlich schmerzen.
zum Seitenanfang