Korodin Herz-Kreislauf
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Korodin Herz-Kreislauf

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2017
Seit Jahrzehnten ständiger Begleiter in meinem Auto, Handtasche und Zuhause. Und das wird auch so bleiben! Hilft schnell und zuverlässig bei niedrigem Blutdruck und Schwindel. 10 Tropfen mit oder ohne Zucker, voila.

Richtet auf.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2017
Korodin kenne ich seit vielen Jahren, es ist meine Erste Hilfe bei Kreislaufbeschwerden, diesen leeren Kopf, wenn sich das ganze Blut aus dem Gehirn in die Beine verzieht. Schmeckt bitter, aber es ist schließlich Medizin, hauptsache es hilft. Normalerweise kommen die Tropfen auf ein Stück Zucker, aber wer keines da hat oder Diabetiker ist, kann sie auch auf ein Eckchen Brot tropfen, das geht genauso.

immer dabei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2017
da ich immer mal Schwindelgefühle habe, entweder verursacht durch das WEtter oder Kreislauf, habe ich die Tropfen immer in der Handtasche dabei. Sie wirken sofort, vielleicht auch, weil der Campher so schrecklich schmeckt und man dabei sofort wach wird.... Nicht so günstig ist, dass man es auf Brot o.a. tropfen muss, also nicht unterwegs mit einem Schluck Wasser einnehmen kann.

Korodin Tropfen helfen immer!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.05.2017
Diese Tropfen sind ein altbewährtes,sehr,sehr gutes Mittel gegen Herz und Kreislaufschwäche.Und zwar bei Wetterfühligkeit.Da leide ich des öfteren unter Schwindel.10 Tropfen auf Zucker-Schwarzbrot,oder direkt auf die Zunge (unterwegs),und nach einer viertel Stunde,merke ich enorme Besserung.Nach einer halben Stunde,ist alles wieder gut.Meine Mutter schon, schwor auf Korodin-Tropfen.Also,klare Kaufempfehlung!

auch für die Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2017
wenn meine Kinder oder wir Erwachsenen merken, dass der Kreislauf runtergeht, z.b. bei Wetterwechsel o.ä. wenden wir diese Tropfen auf etwas Brot an. Nach nur wenigen Minuten geht es besser und der Schwindel oder Kreislaufstörungen sind weg.

Hilft schnell

evt schreibt am 18.05.2017
Ich habe öfters bei schwüler Hitze Probleme und lange befor die Hitzewelle eintrifft, steigt der Luftdruck und verursacht Beschwerden. Ich fühlte mich schwach und hatte einen niedrigen Blutdruck. Sogar Augenflackern ist aufgetreten. Dazu kommt ein permanant verspannter Nacken, der den Blutfluß ständig behindert. Das Mittel hilft pur auf dem Löffel oder gleich mit Zucker sofort und gut. An den Geschmack kann man sich gewöhnen.

total mieser geschmack

Monika P. schreibt am 26.04.2017
Bitte nicht ins wasser träufeln da der wirkstoff nicht wasserlöslich ist. Tropfen auf die hand und abschlecken geht, falls kein würfelzucker in der nähe ist. Hatte herzstolpern. Da haben diese tropfen nicht geholfen. Die helfen halt wenn einem schummrig oder schwarz vor augen wird.

Darf nicht fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2017
Korodin darf in unserer Hausapotheke keinesfalls fehlen. Ich kenne und nehme es schon viele, viele Jahre und bei Kreislaufproblemen war es schon immer eine super Hilfe. Gegen den Geschmack hilft ein Stückchen Zucker und dann gehts :)

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2017
Nehme die Korodintropfen jetzt schon seit Jahren, immer dann wenn ich merke das mein Kreislauf an dem Tag nicht so richtig in Schwung kommt und ich mit Schwindel zu kämpfen habe. Ein Glas Wasser mit 15 Tropfen hilft bei mir sofort und ich kann problemlos meinem Alltag nachgehen. Ich kann diese Tropfen nur empfehlen. Wer allerdings täglich mit Kreislaufbeschwerden zu kämpfen hat sollte auf jeden Fall zum Arzt!

Hilft schnell bei Bedarf

Steffi52 schreibt am 24.01.2017
Für mich sehr hilfreich in stressigen Phasen um zur Ruhe zu finden. Da ich sehr schnell aufgeregt und nervös bin helfen mir die Tropfen sehr gut bei meinem Blutdruck. Ich nehme diese auch mit zu Zahnarzt, da ich die Anästhesie nicht gut vertrage.