Korodin Herz-Kreislauf
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Korodin Herz-Kreislauf

Gut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2016
Korodin wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, da ich häufiger niedrigen Blutdruck und Schwindelgefühle habe. Ich nehme es bei Bedarf. Es wirkt schnell und ist das einzige Mittel, welches mir bisher geholfen hat.

Hervoragend bei Wetterwechsel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2016
Ich habe dieses Produkt immer griffbereit. Bei starkem Wetterwechsel oder auch bei einfachem "Abschlaffen" tut es mir sehr gut. Ich nehme es nicht regelmäßig nur im Bedarfsfall und kenne dieses Produkt schon sehr viele Jahre!

Super!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2016
Mir wurde Korodin von meinem Heilpraktiker empfohlen, da ich seit Monaten und Kreislaufproblemen leide. Es ist natürlich keine dauerhafte Lösung, aber in richtig schlimmen Fällen nehme ich es weiterhin und es hilft zuverlässig!! Der Geschmack ist gewöhnungsbedürftig, aber auch zu "überleben" ;-) Hauptsache es wirkt!

Klassiker bei Herzbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2016
Seit Jahrzehnten kenne und verwende ich Korodin. Es half schon in vielen Lebenslagen. Im Beruf und auch auf Reisen, ich hatte es immer in der Handtasche. Nun wenden es die Kinder an. Auch jetzt, im Alter, hilft es sofort bei Überanstrengung und Herzbeschwerden.

gutes Gefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2016
Kannte das Produkt von früher. Will es wieder ausprobieren, wenn das Herz schwächelt oder rumpelt und der Kreislauf nicht rund läuft. Nach der Einnahme (mit Zucker) shlägt das Herz gleichmäßig und ich habe ein gutes Gefühl. Den Blutdruck regelmäßig zu überprüfen empfiehl sich.

hilft schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2016
Korodin ist mein absolut bestes Hilfsmittel, wenn der Blutdruck in den Keller fällt. Innerhalb kurzer Zeit gibt es eine klasse Reaktion. Nach dem ich im April 2015 das erste Mal mit dem einem zu niedrigen Blutdruck zu kämpfen hatte und ich Korodin einnahm, bin ich begeistert.

Schnelle Hilfe bei niedrigem Blutdruck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2016
Ich habe die KORODIN-Tropfen immer bei mir und sie helfen sehr schnell. Ich muss wegen Herzrhythmusstörungen Betablocker nehmen, die dann leider an manchen Tagen den Blutdruck zu stark sinken lassen und es mir schwindlig wird, aber dann nehme ich 5-8 Tropfen KORODIN mit Zucker und mir geht es sofort besser.

Notfallapotheke für das Pferd

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2016
Wir nutzen die Tropfen als "Notfalltropfen" für unser alterndes Pferd. An sehr heißen Tagen kommt unser 24 jähriger Wallach mit 3-5 Tropfen gut über den Tag.

Haben schon immer gut geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Ich kann die Tropfen nur empfehlen... Meine Mutter, sowie auch ich, nehmen diese Tropfen schon seit langem bei Herz-Stolpern oder Kreislauf Problemen. Bisher haben sie immer top geholfen.

zuverlässiges und schnellwirkendes Kreislauf-Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2016
Seit einiger Zeit leide ich an Kreislaufbeschwerden. Zufällig kam ich beim Stöbern durch meine Internet-Apotheke auf Korodin und habe es mir auch bestellt. Gleich nach der ersten Einnahme hat Korodin seine Wirkung gezeigt. Nehme nun regelmäßig nach Vorschrift die Tropfen ein bis die Beschwerden weg sind. Ich kann dieses Präparat mit gutem Gewissen weiter empfehlen.