KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 53,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4251590

Super Wirkung, schlechter Geschmack


49 von 57 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2014
Ein Wundermittel gegen Kreislaufprobleme! Wenn ich merke, dass mir übel und schwindelig wird, greife ich sofort zu den Tropfen - trotz des für mich fast unerträglichen und bitteren Geschmacks. Würfelzucker kann ich weder lutschen noch essen und Brot überdeckt den Geschmack leider nicht. Inzwischen handhabe ich das so, dass ich die Tropfen auf einen Löffel geben und ein Stückchen Traubenzucker darin zerbrösel, sodass eine Art Paste entsteht. Diese Paste ist geschmacklich einigermaßen erträglich. Ich rate davon ab, die Tropfen mit einer Flüssigkeit (Wasser, Saft oder ähnlichem) einzunehmen oder direkt nach der Einnahme den Geschmack mit einem Getränk herunterspülen zu wollen, denn ich habe das Gefühl, dass dies die Wirkung der Tropfen stark mindert. Also: Nase zuhalten, Mund auf, Tropfen rein und schon geht's mir besser. Die Wirkung macht den Geschmack allemal wett.
zum Seitenanfang