KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 22,59 €
Art.-Nr. (PZN): 4251615

bei Kreislaufproblemen hilft es schnell auf die Beine


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Diese Tropfen haben mir schon manchen Tag gerettet, gerade an heißen Sommertagen hatte ich oft Probleme mit dem Kreislauf und bin auch nicht selten deshalb ohnmächtig geworden, nach der Einnahme ging es mir schnell besser. Auch bei Konzerten habe ich dieses Mittel immer mit im Gepäck, oftmals hat es nicht nur mir sehr gute Dienste erwiesen....einfach ein super tolles Mittel. Na gut der Geschmack ist nicht gerade so super angenehm, aber es soll ja nicht schmecken...sondern im Notfall helfen, einem schnell und ohne viele Nebenwirkungen wieder auf die Beine bringen, und dies macht es ausgezeichnet.
zum Seitenanfang