KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 22,59 €
Art.-Nr. (PZN): 4251615

Harmonisierende Wirkung auf den Blutdruck


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2012
Bereits von klein auf habe ich mit niedrigem Blutdruck und Ohnmacht (1-2 Mal pro Jahr) zu kämpfen. Beim Aufstehen wird mir schwarz vor Augen und schummrig bei langem Stehen. Seitdem ich Korodin tagewiese regelmäßig nehme, fühle ich mich deutlich wohler. Aufstehen und langes Stehen sind kein Problem mehr. Wenn ich spüre, dass mein Kreislauf absackt, nehme ich 10 - 15 Tropfen und innerhalb weniger Minuten ist der Kreislauf wieder harmonisch. Die Korodin Tropfen empfehle ich gern, bei Kreislaufproblemen und niedrigem Blutdruck. Vor der Einnahme sollten aber andere Ursachen vom Arzt ausgeschlossen werden.
zum Seitenanfang