KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen zum Einnehmen
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Robugen GmbH Pharmazeutische Fabrik
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen
Grundpreis: 100 ml 22,59 €
Art.-Nr. (PZN): 4251615

Hilfreich


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2012
Ich habe andauernd niedrigen Blutdruck und hatte schon befürchtet, stärkere Medikamente nehmen zu müssen. Ich habe von meiner Hausärztin eine Probeflasche mitbekommen, und nehme seitdem täglich 2x 20 Tropfen, bin damit völlig beschwerdefrei. Nach einigen Tagen Aussetzen merke ich dann auch wieder, dass mir wieder schwindlig wird; widerum nach zwei, drei Tagen regelmäßiger Einnahme geht's mir wieder gut.Alles in allem bin ich sehr zufrieden, Produkt ist leider etwas teuer und ich muss es selbst zahlen, aber dafür ist es rein pflanzlich und von Nebenwirkungen habe ich nie etwas gemerkt.
zum Seitenanfang