Korodin Herz-Kreislauf
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Korodin Herz-Kreislauf

Sehr Gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2018
Habe diese Tropfen für meine Frau bestellt.Wegen Problem mit zu niedrigen Blutdruck. KORODIN Herz-Kreislauf-Tropfen haben ihr bei einer Schwindelattacke auf Grund des niedrigen Blutdrucks sehr schnell geholfen, daher eine klare Empfehlung

gute hilfe

Verena L. schreibt am 04.10.2018
das Produkt wurde mir schon lange von einer guten Bekannten empfohlen. Bei schlimmen Beschwerden kann es 3 mal alle 10 Minuten eingenommen werden. Daraufhin sollte es einem wesentlich besser gehen.Ich nehme es immer, wenn ich das Gefühl habe, dass es gleich wieder losgeht und meistens hilft es mir über das Gröbste! Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2018
Meine Tochter hat öfter Schwindel und Kreislaufprobleme. Auf ein Stück Zucker paar Tropfen, hilft sofort. Kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Produkt.

Hilft schnell aber hält nicht lang an

Kitty Cat schreibt am 17.08.2018
Ich habe die Tropfen wegen meinem niedrigen Blutdruck verschrieben bekommen und habe sie nun immer dabei. Sie wirken relativ schnell, allerdings bei mir nicht länger als eine Stunde, danach muss ich wieder welche nehmen.

Nebenwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2018
Ich habe das Gefühl. dass mir die Tropfen bei leichtem Schwindel helfen. Aber wie soll man denn das verstehen: auf der Verpackung steht, "gegen Schwindelanfälligkeit" und im Beipackzettel steht, es könne Schwindel auftreten.

Hilft immer

Maria H. schreibt am 12.06.2018
Diese Tropfen nehme ich schon seit Jahren und bin immer wieder begeistert, wie schnell diese helfen. Da mein Kreislauf hin und wieder nicht weiß, was er will und mir dann schwindlig ist und ich mich sehr schlecht fühle, nehme ich 10 - 15 Tropfen und es ist, als wenn ein Vorhang vor meinen Augen abgezogen wird. Super ! Kann ich nur empfehlen.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.06.2018
Ich habe einen niedrigen Blutdruck. Bei schwülwarmem Wetter bekomme ich dann öfter Kreislaufprobleme, manchmal bis zum gefühlten Kollaps. Korodin hat mich da vor dem Schlimmsten bewahrt. Was mir auch sehr gut hilft, sind Fuß-Wechselbäder nach Kneipp. Da geht mein Kreislauf gleich spürbar hoch.

Der Klassiker für Herz und Kreislauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2018
Seit Jahren bewährt - gut und stets promp hilfreich bei Schwindel oder Herzrasen. Gleicht den Kreislauf und Blutdruck wieder auf ein normales Level aus. Ich nehme dazu im Akutfall stets 16-20 Tropfen auf Zucker. Bei manchen Mitteln will ich einfach nicht von Markenprodukten auf Generika wechseln, da ich diesen nie ganz vertraue! Ist etwas teuer und der Wirkstoff ist Weißdorn, daher probiere ich nun demnächt auch mal "Crataegutt" bei ähnlichen Beschwerden aus. Allerdings wird hier die Wirkung bei besagtem akuten Mißempfinden, im Gegensatz zu den Tropfen, wahrscheinlich einiges Zeitverzögert zu spüren sein.

Wirklich gute Kreislauftropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2018
Ich habe mir vor einer Weile diese Kreislauftropfen bestellt und muss sagen, dass sie bei Kreislaufproblemen wegen niedrigen Blutdruck wirklich gut helfen. Sie wirken recht schnell und die Hände usw. werden wieder warm und es geht mir danach besser :)

hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.02.2018
wenn mir mal schwindelig wird und mein Kreislauf verrückt spielt greife ich schnell zu KORODIN Herz-Kreislauf Tropfen. Ich nehme nach Angabe ein paar Tropfen auf etwas Zucker und nehme sie ein. Sie wirken sehr schnell und ich fühle mich kurz darauf wieder wohler. Den Rat habe ich von meiner Hausärztin.