Korodin Herz-Kreislauf
Darreichungsform: Flüssigkeit zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Korodin Herz-Kreislauf

Helfen super!

Ingrid B. schreibt am 21.07.2020
Bei leichten Kreislaufproblemen helfen die Korodin Tropfen wirklich sehr schnell und sind echt wirksam. Diese Tropfen kann ich auf jefen Fall weiterempfehlen.

Empfehlendswert

Petra H. schreibt am 16.06.2020
Ich bestelle die KORODIN-Tropfen regelmäßig für meine Mutter, da sie Probleme mit ihrem Blutdruck und Kreislaufbeschwerden hat. Es hilft ihr sehr gut und ist zudem gut verträglich.

Hilft sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2020
Wenn der Kreislauf verrückt spielt, kann ich Korodin Tropfen nur empfehlen. Sie helfen mir sehr schnell bei Schwindel, mein Kreislauf normalisiert sich noch am selben Tag und ich kann wieder wieder ohne daß mir schwindelig wird das Leben genießen.

Patricia E. schreibt am 01.04.2020
Leichte Einnahme, wirkt sehr schnell, gut verträglich, ich nehme die Tropfen schon seit Jahren und kann diese deshalb ohne Bedenken weiterempfehlen. Da die Einnahme bereits weniger Tropfen genügt, ist das Medikament auch sehr ergiebig.

schreibt am 04.10.2019
Habe oft einen niedrigen Blutdruck. Dadurch wird mir sehr schnell schwindelig und ich fühle mich schlapp. In solchen Momenten nehme ich dann KORODIN Tropfen. Meine Oma hatte sie schon genommen und wirkten bei ihr auch sehr gut. Ich kann sie jedem empfehlen.

Sehr gute Wirkung

Dia23 schreibt am 20.09.2019
Ich leide seit vielen Jahren unter niedrigem Blutdruck. Es wurde einiges ausprobiert, aber das einzigste auf das ich mich wirklich verlassen kann ist Korodin. Jeder dem ich es bisher empfohlen habe, war zufrieden.

Gut bei Schwindel

Frau K schreibt am 15.05.2019
Ich nehme die Tropfen gegen Schwindel und habe sie bisher immer gut vertragen. Der Geschmack ist leider sehr gewöhnungsbedürftig, auch wenn man die Tropfen zusammen mit Zucker oder Brot einnimmt.

Schnelle Hilfe bei Schwindel

martina m. schreibt am 07.03.2019
Diese Tropfen wirken schnell bei leichtem Schwindel. Bei mir ist es oft, dass ich leichte Kreislaufprobleme habe und da helfen sie mir sehr gut. Leider schmecken sie nach Fichtennadelbadezusatz, aber das nimmt man gerne in Kauf.

Wirkt zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2018
Mein Mann hat immer wieder mit Kreislaufprobleme zu kämpfen und hat die Tropfen immer dabei. Sobald er merkt dass ihm schwindelig wird, nimmt er sie und es geht ihm schnell besser. Der Geschmack ist scheußlich, aber da es gut hilft, nimmt man es in Kauf.

Notfalltropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.11.2018
Seit den Wechseljahren, habe ich einen recht niedrigen Blutdruck. Wenn dann noch Sommerhitze, Föhn oder Wetterwechsel dazu kommt, kämpfe ich manchmal mit Schwindel und Übelkeit. Die Tropfen helfen super schnell und es geht mir innerhalb kürzester Zeit wieder gut.