Kräuterlax Kräuter-Dragees zum Abführen
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Kräuterlax Kräuter-Dragees zum Abführen

Mir gefällt nicht

Marzanna T. schreibt am 18.08.2023
Dise abführ Tabletten sind für nix, ich habe drei Tage genommen und mir helfen nicht, ich bin enttäuscht mit dise Medikamente ich hab 3 Pakete gekauft und sind für nix, ich empfehlen dise Produkt nicht weiter definitiv

Super Alternative!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2018
Es funktioniert tatsächlich und ich bin sehr zufrieden! Super Alternative zu herkömmlichen Abführmitteln und das Beste ist die rein pflanzliche Zusammenstellung.

Kräuterlax hilft schnell und sanft ohne Nebenwirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.12.2017
Ich nehme Kräuterlax erst seit kurzer Zeit. Vorher bei Bedaf meist ein pflanzliches Mittel aus der Drogerie. Hierbei treten bei mir meistens einige Stunden vor der Darmentleerung ständig unangenehme Blähungen auf. Kräuterlax nehme ich nur bei Bedarf, also manchmal nur 1 Tab/Woche am späten Abend, das reicht bei mir derzeit. Ich habe mir Kräuterlax bei meiner Versand-APO selbst gesucht und vorher die Anwenderbeurteilungen dazu gelesen.

sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2017
Zufällig bin ich auf dieses Produkt gestoßen, ich bin froh, daß ich es gefunden habe. Bis vor kurzem saß ich früh auf dem Clo und nichts ging. Wenn ich abends 1 Tablette nehme, dann klappt es in der Früh prima. Ich kann dieses Produkt bestens empfehlen.

Gute alternative

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Für Verstopfungen im Urlaub hilft es gut, jedoch bei mir erst nach 2-3 Tabletten. Das hängt wahrscheinlich von jedem selbst ab. Danach konnte ich nach 1-2 Stunden wartezeit sehr gut aufs Klo gehen. Sie waren angenehm zum schlucken und hatte auch sonst keine Nebenwirkungen.

wirkungsvoll

Angie0367 schreibt am 05.01.2015
Diese Tabletten helfen wirklich. Abends vor dem Schlafgehen mit einem grossen Glas Wasser zu sich genommen. Am nachfolgenden Tag tritt die Wirkung ein und man geht aufs Klo. PS morgens auf nüchternen Magen trinke ich immer ein Glas lauwarmes Wasser, das hilft auch schon, aber manchmal braucht man eben etwas Unterstützung :-)

Mildes Abführmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2014
Es hat zwar noch gut zwei Tage gedauert bis die Wirkung einsetzte, aber von da an half es sehr zuverlässig. Dazu muss ich sagen, dass ich allerdings schon extrem unter Verstopfung litt! Ich habe von den Kräuterlax Tabletten jeden Abend eine genommen. Nach zehn Tagen habe ich das Mittel abgesetzt und meine "Verdauung" funktioniert wieder einwandfrei.

mild wirksam

jacki99 schreibt am 28.10.2014
Kräuterlax ist kein radikal wirkendes, sondern ein eher sanftes Abführmittel. es verursacht keine Krämpfe und eignet sich hervorragend zur Unterstützung der Verdauung. Bei hartnäckiger Verstopfung ist es ungeeignet.

Einfach und genial!

Kimika2705 schreibt am 26.08.2013
Habe immer Probleme im Urlaub mit der Klimaveränderung und darunter leidet dann der Stuhlgang. Habe die Dragees das erste Mal ausprobiert und kann sagen: super!! Habe sie abends eingenommen und konnte den nächsten Morgen problemlos zur Toilette gehen (ohne vorher ein unerträgliches "Reissen" in den Därmen zu spüren). Einfach genial!! So kann man den Urlaub genießen!!

Natur pur

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2011
Es gibt ja bei Verstopfungsproblemen allerlei chemische Mittelchen. Die Kräuter-Dragees nutzen Aloe als natürliches Abführmittel (war mir als solches noch nicht bekannt, aber Aloe ist ja für alles gut) Die Wirkung trat bei mir allerdings erst nach 8 Stunden ein. wenn es schneller gehen soll, muss man wohl doch zu etwa anderem greifen. Aber ansonsten ein gutes, wirksames Produkt.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2007
Habe Kräuterlax zum ersten Mal genommen und bin sehr zufrieden. Ich habe jedesmal Probleme wenn wir in Urlaub fahren. Durch Kräuterlax hatte ich diesmal dieses Problem nicht und konnte den Urlaub voll geniessen. Abends eingenommen hilft es bis spätestens am nächsten Tag.