Kreon 25000
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Mylan Healthcare GmbH
Darreichungsform: Hartkapseln mit magensaftresistent überzogenen Pellets
Grundpreis: 1 Stück 0,45 €
Art.-Nr. (PZN): 4437981

Kreon für den Hund


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2016
Ich habe einen mittlerweile alten Hund mit einer Bauchspeicheldrüseninsuffizienz. Vor Jahren empfahl die Terärztin Kreon (jetzt je eine Kapsel, früher ein Tütchen - die gibt es aber wohl nicht mehr) als Zugabe zu jeder Fütterung, um damit die Gabe von Medikamenten hinaus zu zögern. Bis heute braucht er keine weiteren Medikamente!!! Ein voller Erfolg also! Auf Grund der Lebenserwartung des Tieres bestelle ich nur noch kleine Mengen. Bei Medpex stimmte der Preis und die Lieferzeit war kurz, toll!
zum Seitenanfang