KUDZU Tabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: G & M Naturwaren Import GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 2164438

Raucherentwöhnung erleichtert


10 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Alina2403 schreibt am 23.01.2008
Durch Zufall bin ich im Internet auf Kudzu gekommen und habe es sofort bestellt. Nach Erhalt habe ich morgens und abends je 1 Comprette eingenommen. Nach ca 1 Woche war mein Verlangen tatsächlich sehr gering und ich habe seit 5 Tagen nicht mehr geraucht. Natürlich gehen die Gedanken immer wieder zur Zigarette, aber wenn man den Willen hat, viel Tee und Wasser trinkt und sich ablenkt, ist Kudzu eine prima Unterstützung, denn die Agressivität und der bekannte Heißhunger sind bisher ausgeblieben. Ich kann es jedem empfehlen, der wirklich auch im Kopf bereit ist, mit Kudzu als Unterstützung ist es wirklich nicht schwer.
zum Seitenanfang