KUDZU Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 4167613
GTIN: 04260006583716

Auf jeden Fall versuchen!


11 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2015
Nach anfänglicher Skepsis habe ich kudzu 3x1/Tag eingenommen, allerdings wegen dem angeblich fürchterlichen Geschmack mit reichlich Flüssigkeit hinunter geschluckt. Hatte mir vorgenommen begleitend erst weiterzurauchen und langsam einzuschränken. Es fiel nicht wirklich schwer und seit einer wo bin ich komplett rauchfrei. Die Gedanken sind da,mentale Stärke muss sein, aber keine unruhe, keine Schlafstörungen u...kann es sogar ertragen wenn neben mir jemand raucht ohne schwach zu werden. Eine nichtraucher app zu benutzen kann ich auch nur empfehlen und begleitend immer mal lesen was für Schadstoffe man seinem körper zumutet. Hoffe ich bleibe dabei und rühre nie mehr eine Zigarette an. Übrigens ich kaue die Tabletten jetzt, gar nicht schlimm, ein wenig trocken, irgendwie kalkig, es gibt schlimmeres. Kann sie nur empfehlen!
zum Seitenanfang