KUDZU Tabletten
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tabletten

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2015
Zum Geschmack: Die Dinger schmecken wirklich grausig, als ob man in altes, muffiges Holz beißen würde. Das Problem lässt sich aber ganz einfach umgehen: Ich zerdrücke die Tabletten mit der Rückseite eines Löffels und gebe das Pulver dann zusammen mit Cola/Saft auf einen Löffel. Rein in den Mund, direkt Saft oder Cola hinterher: alles gut! Verunsichert von den vielen gegensätzlichen Aussagen im Netz - von sehr wirkungsvoll bis wirkt überhaupt nicht - habe ich mir in meiner Verzweiflung Kudzu bestellt und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin zuvor immer sehr schnell daran gescheitert, dass ich ohne Zigaretten sehr niedergeschlagen und fast schon aggressiv war, als gäbe es kein Glück mehr in meinem Leben (Ich kam locker auf 1,5 Big Boxen pro Tag) und mit Kudzu fühle ich mich einfach gut: ausgeglichen, zufrieden, keine Fressanfälle und das hilft mir enorm. Die Kopf-Abhängigkeit kann Kudzu allein nicht ausschalten: Ohne festen Willen funktioniert das nicht, aber wenn man wirklich nicht mehr rauchen will, kann man den Kopf-Teufel mit Kudzu gut im Griff behalten und er wird deutlich leiser, da man sich einfach auch ohne Zigarette gut fühlt und klar denken kann und sich auch bei kleineren Schmacht-Attacken (ja sie kommen trotzdem, aber viel seltener und nicht so stark) noch deutlich daran erinnern kann, dass man gar nicht rauchen will und warum man das nicht will! Kopfarbeit ist also immer noch erforderlich, aber Kudzu erleichtert diese ganz enorm - unbedingt empfehlenswert!