KUDZU Tabletten
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tabletten

Es wirtkt unglaublich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2016
Hallo, also ich muss sagen, dass ich wirklich sehr beeindruckt bin. Ich habe schon sehr oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören. War auch 12 Jahre schon Nichtraucher; hatte aber vor drei Jahren wegen "schlechten Umgang" und "wenig Willen" wieder voll angefangen. Im Sommer hatte ich schon drei Wochen nicht mehr geraucht; allerdings wieder direkt nach meinen Urlaub auf der Arbeit durch Stress angefangen. Danach brachte keine Entwöhnung etwas. So bin ich auf Kudzu gekommen. Im Shop hier bestellt und gestern geliefert worden. Habe gleich nachmittags und abends jeweils eine genommen. Geschmack ist Geschmackssache. Ich finde es geht. Da ich nach der Arbeit zu Hause nicht rauche, konnte ich die Wirkung zunächst nicht beurteilen. Heute morgen dann meine dritte genommen und siehe da....Wirkung. Normalerweise rauche ich auf den Weg zu Arbeit an bestimmten Stellen mal eine. Diesmal kein Interesse. Auf der Arbeit zu Beginn gönne ich mir auch ein...auch wieder kein Interesse. Habe dann einfach mal mir eine Zigarette genommen, angesteckt und war total verblüfft. Sie hat in keinster Weise ansatzweise geschmeckt. Habe sie nach zwei Zügen ausgemacht. Jeder Raucher kennt den Geschmack; eigentlich ekelhaft aber trotzdem gut. Nun war da nichts und ich rauche Menthol. Einfach nur nichts; als würde man Luft ziehen. Mein Kopf sagte mir dann sofort, warum? Ich glaube, Kudzu hilft!! Kein Verlangen mehr!!! Nebenbei hat es ja auch noch viele andere positiive Eigenschaften (z.B. Blutdrucksenker)