KUDZU Tabletten
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tabletten

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2014
Am ersten Tag brachte Kudzu bei mir erstmal nichts. Am nächsten Tag stand ich früh vor dem Spiegel und wollte mit einem Nikotinspray mein morgentliches Verlangen vor dem Kaffee schon stillen, als ich merkte das ich das garnicht benötige bzw. mein Körper das nicht verlangte. In der Regel war ich zwischen Aufstehen und erstem Kaffee inkl. Zigarette immer angep... - konnte nicht klar denken und war eigentlich weder ansprechbar noch zu großartigen Denkleistungen in der Lage. Mittlerweile brauche ich 3 Kapseln am Tag und ab und zu benötige ich noch Nikotinspray - aber ich bin mir sicher das das zum Erfolg führt. Es gibt mehrere Studien die sagen, dass das Nikotin nicht das Hauptproblem beim Aufhören ist sondern die alten Rauch-Gewohnheiten sind. Manchmal hatte ich gar kein Appetit auf eine Zugarette, doch trotzdem rauchte ich nach dem Essen. Der Kopf ist hier der größte Feind. Daher habe ich die Stellen vermieden wo ich früher immer geraucht habe - das hat sehr viel geholfen. Vom Nikotin kommt man relativ schnell weg - laut Studien 1-2 Tage. Es wurde auch noch keiner von Nikotinell oder Nicorette Produkten abhängig. Wer also Wunder erwartet sollte erstens den Willen haben aufzuhören und zweitens ein Buch darüber lesen warum wir eigentlich rauchen und was im Körper tatsächlich passiert.