KUDZU Tabletten
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH

Meinung u. Testbericht zu KUDZU Tabletten

Es hilft...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Am Anfang habe ich ein und später ein halbes Nikotin Pflaster verwendet und 3 Mal am Tag Kudzu. In dieser Kombination hatte ich kaum rauchverlangen, die Zigarette war wirklich nur noch ein Stinkeding ohne Wirkung. Dann habe ich die Nikotin Pflaster weg gelassen und das Kudzu runter reduziert auf halbe Kapseln. Klappte sehr gut. Aber....die Gefahr lauert überall....daher nehme ich heute an nervösen Tagen oder bevor ich auf eine Feier gehe lieber nochmal eine Kudzu... Man darf sich nicht entmutigen lassen. Auch wenn man Mal schwach wird, dann war das eben so und jetzt und morgen macht man es wieder besser ;-)

Hilft wirklich

Florian B. schreibt am 25.06.2017
Nach mittlerweile 20 rauchfreien Tagen kann ich festhalten, dass die Kudzu - Tabletten tatsächlich helfen. Die Gier nach Nikotin wird nach Einnahme rasch gelindert und es stellt sich ein harmonisches Gefühl ein. Ich nehme 2-3 Stück am Tag, je nach Heftigkeit der Entzugserscheinungen.

Es wirkt noch nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2017
Habe die Kudzu Tabletten für eine Freundin bestellt. Sie nimmt sie 3 mal am Tag zerzaust ein,die Wirkung ist noch nicht zu spüren,ist aber auch erst der 3.Tag. Der Blutdruck hat sich überhaupt nicht verändert,dass Rauchverlangen besteht weiterhin unvermindert und die Zigaretten schmecken ihr auch nicht schlechter wie vorher. Mal abwarten ob da noch was passiert,der Suchtdruck ist noch groß,der Wille aufzuhören aber auch. Ich werde weiter berichten.

es hat geklappt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2017
meine Erfahrung mit kudzu-tbl.vom 29.4.2017 muss ich heute ,nach 5 Wochen einnahme,nochmals bf6estätigen.wir nehmen die tbl.unzerkaut ein,sodass wir den etwas strengen Geschmack nicht haben.kudzu wirkt also auch so.möchte nochmals mut machen.wenn ich es geschafft habe(hielt mich für hoffnungslosen fall diesbezüglich),dann schaffen sie es auch.mutter erde hält für uns kudzu bereit.man kann diese pflanze nicht hoch genug preisen.habe zur Sicherheit nochmals 120 stk.bestellt.finde es phantastisch ohne zigarrettenrauch.mfg h.

raucherentwöhnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2017
hier unsere Erfahrungen nach 7 tagen kudzutabletteneinnahme:paar,langjährige starke raucher.vorsatz,mit dem rauchen aufzuhören,bestand lange.hatten regelrecht angst vor den Entzugserscheinungen.kudzu wird empfohlen,um Alkoholikern,drogenabhängigen u.rauchern zu helfen,ihre sucht zu bekämpfen.bei uns scheint es zu klappen.nach 7 tagen, ganz ohne Zigaretten,kann man schon über einen kleinen anfänglichen erfolg reden.für uns ist es ein Wundermittel,hatten wirklich fast gar keine Entzugserscheinungen(Unruhe,aggressivität usw.).im Gegenteil,man ist ruhig u.ausgeglichen durch kudzu.wir haben die Tabletten u.schlucken sie,also nicht einmal ein unangenehmer Geschmack.nun hoffe ich,dass wir nicht wieder schwach werden.möchte mich nicht mehr von den Zigaretten regieren lassen,ganz zu schweigen von der Schädlichkeit u.dem vielen geld.ich hoffe,hier leuten mut zu machen.würden uns freuen.melde mich später noch mal,hoffe,es bleibt bei uns dabei.werden aber das kudzu bis zu ende nehmen,hoffe,dann ist es wirklich Vergangenheit mit dem blauen dunst.das Produkt habe ich zielgerichtet gesucht,habe schon viel mit Kräutern gemacht u.vertraue darauf.der preis ist eigentlich ein Witz,wenn eine schachtel Zigaretten schon 8 euro kostet.ich hätte auf alle fälle schon eher den versuch gemacht,wenn ich von kudzu etwas gewusst hätte.mfg.h.k.

Es wirtkt unglaublich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.09.2016
Hallo, also ich muss sagen, dass ich wirklich sehr beeindruckt bin. Ich habe schon sehr oft versucht mit dem Rauchen aufzuhören. War auch 12 Jahre schon Nichtraucher; hatte aber vor drei Jahren wegen "schlechten Umgang" und "wenig Willen" wieder voll angefangen. Im Sommer hatte ich schon drei Wochen nicht mehr geraucht; allerdings wieder direkt nach meinen Urlaub auf der Arbeit durch Stress angefangen. Danach brachte keine Entwöhnung etwas. So bin ich auf Kudzu gekommen. Im Shop hier bestellt und gestern geliefert worden. Habe gleich nachmittags und abends jeweils eine genommen. Geschmack ist Geschmackssache. Ich finde es geht. Da ich nach der Arbeit zu Hause nicht rauche, konnte ich die Wirkung zunächst nicht beurteilen. Heute morgen dann meine dritte genommen und siehe da....Wirkung. Normalerweise rauche ich auf den Weg zu Arbeit an bestimmten Stellen mal eine. Diesmal kein Interesse. Auf der Arbeit zu Beginn gönne ich mir auch ein...auch wieder kein Interesse. Habe dann einfach mal mir eine Zigarette genommen, angesteckt und war total verblüfft. Sie hat in keinster Weise ansatzweise geschmeckt. Habe sie nach zwei Zügen ausgemacht. Jeder Raucher kennt den Geschmack; eigentlich ekelhaft aber trotzdem gut. Nun war da nichts und ich rauche Menthol. Einfach nur nichts; als würde man Luft ziehen. Mein Kopf sagte mir dann sofort, warum? Ich glaube, Kudzu hilft!! Kein Verlangen mehr!!! Nebenbei hat es ja auch noch viele andere positiive Eigenschaften (z.B. Blutdrucksenker)

schmeckt nicht-aber hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Ich wollte schon öfters mit dem Rauchen aufhören, habe es aber nie geschafft. Zufällig bin ich im Internet auf die Kudzu Tabletten gestoßen und habe sie mir bestellt. Nach dem Erhalt habe ich gleich mit der Einnahme begonnen aber leider auch an diesem Tag genüsslich weiter geraucht. Ich habe die Tabletten gekaut um den schlechten Geschmak wie er in den Bewertungen beschrieben wurde, zu erleben und damit auf die Zigaretten verzichten zu können. Am nächsten Tag wollte ich zum Kaffee meine schöne Zigarette rauchen aber leider hat sich in mein Bewußtsein der unangenehme Geschmack de Kudzu Tabletten ausgebreitet und ich rauchte nicht. Nun sind bereits 11 Tage ohne Zigaretten vergangen und ich hoffe das es auch so bleibt. Ich kann die Kodzu Tabletten nur weier emfehlen zusammen mit einen festen Willen.

Ich hätte nie gedacht dass es funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2016
Ich bin seit knapp 40 Jahren starker Raucher, bis zu 2 Pakete (40 g) starken Tabak gedreht ohne Filter am Tag!!! In letzter Zeit etwa 1 Paket die Woche.Gestern habe ich die Tabletten bekommen und damit angefangen, 3x1 mit den Ergebnis, dass ich gestern 5 Zigaretten, davon 2 mit gewissen Wiederwillen geraucht habe. Heute morgen 2 Züge und die Zigarette flog weg kein Verlangen mehr. Hab es dann nachmittags noch mal versucht, dass gleiche Ergebnis. Die restliche Pakung Tabak liegt jetzt im Müll beim Supermarkt :-) weil ich da durch eine Gruppe Raucher laufen musste und ich den Qualm als ekelhaft empfand. Ich bin erschüttert über die schnelle Wirkung und hoffe sie hält an da ich auch den Willen habe Nichtraucher zu werden. Hab es 3x versucht ohne Erfolg und es scheint so als ob es dieses mal klappt. Die üblichen Entzugserscheinungen sind bis jetzt aus geblieben. Ach ja ich schlucke die Tabletten und kaue sie nicht.

wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2016
Habe das Rauchen in der Vergangenheit schon öfter aufgehört.Doch durch das immer wieder auftretende vermeintlich psychische Verlangen auch nach Wochen und Monaten zu kämpfen gehabt.Mit diesem Präparat hatte ich zu keiner Zeit mehr diese "Sehn-Sucht"mehr.Da ist wirklich was dran.Mit Nikotinkaugummi kam ich da nicht weiter, da es die Abhängigkeit verlagert.Bei KUDZU ist das von Anfang an-einfach weg! Gott sei dank endlich vollkommen stimmig! Warum nutzen das die "grossen" nicht? Klar: nach ein bis zwei Packungen ist Schluss...

Schmeckt furchtbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Wer es schafft, dieses Zeug über mehrere Tage, Wochen oder gar Monate zu kauen, muss eine übermäßige Willenskraft haben, somit sollten diese Tabletten nicht nötig sein um das Rauchen aufzugeben.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2015
Zum Geschmack: Die Dinger schmecken wirklich grausig, als ob man in altes, muffiges Holz beißen würde. Das Problem lässt sich aber ganz einfach umgehen: Ich zerdrücke die Tabletten mit der Rückseite eines Löffels und gebe das Pulver dann zusammen mit Cola/Saft auf einen Löffel. Rein in den Mund, direkt Saft oder Cola hinterher: alles gut! Verunsichert von den vielen gegensätzlichen Aussagen im Netz - von sehr wirkungsvoll bis wirkt überhaupt nicht - habe ich mir in meiner Verzweiflung Kudzu bestellt und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich bin zuvor immer sehr schnell daran gescheitert, dass ich ohne Zigaretten sehr niedergeschlagen und fast schon aggressiv war, als gäbe es kein Glück mehr in meinem Leben (Ich kam locker auf 1,5 Big Boxen pro Tag) und mit Kudzu fühle ich mich einfach gut: ausgeglichen, zufrieden, keine Fressanfälle und das hilft mir enorm. Die Kopf-Abhängigkeit kann Kudzu allein nicht ausschalten: Ohne festen Willen funktioniert das nicht, aber wenn man wirklich nicht mehr rauchen will, kann man den Kopf-Teufel mit Kudzu gut im Griff behalten und er wird deutlich leiser, da man sich einfach auch ohne Zigarette gut fühlt und klar denken kann und sich auch bei kleineren Schmacht-Attacken (ja sie kommen trotzdem, aber viel seltener und nicht so stark) noch deutlich daran erinnern kann, dass man gar nicht rauchen will und warum man das nicht will! Kopfarbeit ist also immer noch erforderlich, aber Kudzu erleichtert diese ganz enorm - unbedingt empfehlenswert!

Es hat funktioniert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2015
Nach fast 30 Jahren Raucherei (gut 1 Pck/Tag) entschied ich mich, endlich mal einen ernstgemeinten Versuch zu unternehmen, mir das Rauchen abzugewöhnen. Gesagt, getan, seit über 6 Monaten bin ich stolze Nichtraucherin. Habe mir 2 Packungen Kudzu gekauft, am Karfreitag diesen Jahres angefangen, 3x1 Tbl pro Tag einzunehmen und habe erst nochmal eine Woche ganz normal weitergeraucht. Eine Woche später gönnte ich mir morgens nochmal 4 schnelle Zigaretten (das war am 10. April 2015) und seitdemhabe ich keine Zigarette mehr angerührt. Die beiden Kudzu Packungen reichten für 2 Monate und mehr habe ich auch nicht benötigt, zum Ende der letzten Packungen habe ich auf 2 Tbl. pro Tag reduziert und das wars dann. Zugegeben, der Suchtdruck war am Anfang schon heftig und taucht auch heute noch immer mal wieder immer mal wieder kurz auf, aber das ist jetzt kein Problem mehr. Der Geschmack von Kudzu läßt wirklich zu wünschen übrig (wenn man sie kaut hat man das Gefühl, man kaut auf einer nassen Zigarette herum... ekelhaft.... ich schluckte sie mit vieel Wasser herunter). Aber es hat funktioniert, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Auf jeden Fall versuchen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2015
Nach anfänglicher Skepsis habe ich kudzu 3x1/Tag eingenommen, allerdings wegen dem angeblich fürchterlichen Geschmack mit reichlich Flüssigkeit hinunter geschluckt. Hatte mir vorgenommen begleitend erst weiterzurauchen und langsam einzuschränken. Es fiel nicht wirklich schwer und seit einer wo bin ich komplett rauchfrei. Die Gedanken sind da,mentale Stärke muss sein, aber keine unruhe, keine Schlafstörungen u...kann es sogar ertragen wenn neben mir jemand raucht ohne schwach zu werden. Eine nichtraucher app zu benutzen kann ich auch nur empfehlen und begleitend immer mal lesen was für Schadstoffe man seinem körper zumutet. Hoffe ich bleibe dabei und rühre nie mehr eine Zigarette an. Übrigens ich kaue die Tabletten jetzt, gar nicht schlimm, ein wenig trocken, irgendwie kalkig, es gibt schlimmeres. Kann sie nur empfehlen!

Mittelmässige Wirkung und gruseliger Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2015
Wollte nach einigen Artikeln,die ich gelesen hatte,damit aufhören zu rauchen.Hat zwar irgendwie geholfen,aber letztendlich geschafft hab ich es mit Champix...Schmecken tun sie wirklich richtig gruselig..also ich hab sie erst zerkaut,danach unzerkaut geschluckt...