KUDZU Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,11 €
Art.-Nr. (PZN): 4167613
GTIN: 04260006583716

Ich hätte nie gedacht dass es funktioniert


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2016
Ich bin seit knapp 40 Jahren starker Raucher, bis zu 2 Pakete (40 g) starken Tabak gedreht ohne Filter am Tag!!! In letzter Zeit etwa 1 Paket die Woche.Gestern habe ich die Tabletten bekommen und damit angefangen, 3x1 mit den Ergebnis, dass ich gestern 5 Zigaretten, davon 2 mit gewissen Wiederwillen geraucht habe. Heute morgen 2 Züge und die Zigarette flog weg kein Verlangen mehr. Hab es dann nachmittags noch mal versucht, dass gleiche Ergebnis. Die restliche Pakung Tabak liegt jetzt im Müll beim Supermarkt :-) weil ich da durch eine Gruppe Raucher laufen musste und ich den Qualm als ekelhaft empfand. Ich bin erschüttert über die schnelle Wirkung und hoffe sie hält an da ich auch den Willen habe Nichtraucher zu werden. Hab es 3x versucht ohne Erfolg und es scheint so als ob es dieses mal klappt. Die üblichen Entzugserscheinungen sind bis jetzt aus geblieben. Ach ja ich schlucke die Tabletten und kaue sie nicht.
zum Seitenanfang