KUDZU Tabletten
Anbieter: Allpharm Vertriebs GmbH

Meinung u. Testbericht zu KUDZU Tabletten

sehr empfehlenswert!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.01.2015
ich habe vor dieser Tablette schon 8 negative Versuche gemacht, mit dem Rauchen aufzuhören. Dann bekam ich zufällig Werbung über diese Kudzu-Tablettte und dachte, das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl. Habe 4 Dosen a 90 Stück bestellt und 1 Woche vor dem Aufhören mit der Einnahme begonnen. Die Entzugserscheinungen blieben fast ganz weg und für die hilflosen Hände nahm ich eine nikotinfreie E-Zigarette. 1. Woche 3x2 Tbl, dann 3x1 bis sie alle waren. Nun rauche ich schon seit 2,5 Jahren nicht mehr !!!! Es geht mir gut und ich kann sogar mit Rauchern zusammen sitzen, ohne ein Verlangen zu haben. Dabei habe ich 50 Jahre stark geraucht!!!!

Nicht die erhoffte Wirkung. Mal schauen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2015
Durch Suche im Internet zum Thema Rauchentwöhnung bin ich auf die Tabletten gestoßen und habe sie nach den Kundenmeinungen bestellt. Ich nehme sie jetzt seit 3 Tagen. Der Geschmack ist gar nicht so schlimm, es schmeckt, als würde man auf trockenem Kräutertee herumkauen. Ich rauche zwar immer noch, aber schon wesentlich weniger, weil ich schon das Gefühl habe, ich hätte den ganzen Tag ne Menge geraucht. Ich nehme die Tabletten weiter. Mal sehen, was es bringt. Sollte das allein nicht helfen, werde ich zusätzlich Nicorette Spray bestellen.

Hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2014
Am ersten Tag brachte Kudzu bei mir erstmal nichts. Am nächsten Tag stand ich früh vor dem Spiegel und wollte mit einem Nikotinspray mein morgentliches Verlangen vor dem Kaffee schon stillen, als ich merkte das ich das garnicht benötige bzw. mein Körper das nicht verlangte. In der Regel war ich zwischen Aufstehen und erstem Kaffee inkl. Zigarette immer angep... - konnte nicht klar denken und war eigentlich weder ansprechbar noch zu großartigen Denkleistungen in der Lage. Mittlerweile brauche ich 3 Kapseln am Tag und ab und zu benötige ich noch Nikotinspray - aber ich bin mir sicher das das zum Erfolg führt. Es gibt mehrere Studien die sagen, dass das Nikotin nicht das Hauptproblem beim Aufhören ist sondern die alten Rauch-Gewohnheiten sind. Manchmal hatte ich gar kein Appetit auf eine Zugarette, doch trotzdem rauchte ich nach dem Essen. Der Kopf ist hier der größte Feind. Daher habe ich die Stellen vermieden wo ich früher immer geraucht habe - das hat sehr viel geholfen. Vom Nikotin kommt man relativ schnell weg - laut Studien 1-2 Tage. Es wurde auch noch keiner von Nikotinell oder Nicorette Produkten abhängig. Wer also Wunder erwartet sollte erstens den Willen haben aufzuhören und zweitens ein Buch darüber lesen warum wir eigentlich rauchen und was im Körper tatsächlich passiert.

völlig harmlos+ohne jegliche Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2013
Durch eine Empfehlung wurde ich darauf aufmerksam und war SEHR gespannt,ob mir das Produkt bei meiner Rauchentwöhnung wohl helfen könnte!! Leider musste ich feststellen, dass es mir überhaupt nicht und in keinster Weise die Zigarette vermisst hat, also NULL Wirkung!!! Habe mich an dem scheußlichen Geschmack nicht gestört und auch reichlich Tabletten gegessen..vergebens! Kann es nicht weiterempfehlen.

Wirkung gleich null

CBNP schreibt am 19.07.2013
Der Geschmack an sich müsste einem eigentlich schon vom Rauchen abhalten, meine Geschmacksnerven sind mittlerweile glaube ich abgetötet. Leider konnte ich bisher keinerlei Wirkung feststellen, die mir hilft.

Wirkung von KUDZU

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2013
Ich kann KUDZU nur weiterempfehlen! Die Wirkung tritt bereits nach 1 Tag ein. Eine Zufriedenheit stellt sich ein und das Rauchen empfand ich als störend; ein brennendes Gefühl, als hätte ich schon viel zuviel geraucht. Man merkt also sehr schnell, das dieses Mittel an den Rezeptoren andockt. Ich nehm es jetzt 5 Wochen und 1 Woche bin ich von den Glimmstängeln weg,OHNE Reizbarkeit oder Depressionen!! Vorher merkte ich sehr schnell, das ich an meine nervlichen Grenzen komme, aber diesmal ist es nicht so! Daumen hoch für dieses tolle Produkt!

Ekeliger Geschmack mit großer Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2012
Vor 1 1/2 Jahren habe ich die letzte Zigarette geraucht (nach fast 30 Jahren Abhängigkeit) - allerdings kaue ich seitdem Nikotinkaugummis. Ein Loskommen war mir einfach nicht möglich. Durch einen Tipp kam ich zu den Kudzu-Tabletten und habe sie mir aus lauter Verzweiflung gekauft, denn ich will bestimmt nicht den Rest meines Lebens von den Kaugummis abhängig sein.Die erste Tablette zu kauen war echt eine Herausforderung. Den Geschmack kann ich gar nicht beschreiben so scheußlich ist er und die zweite und dritte Tablette musste ich echt mit Überwindung zu mir nehmen. Zu meiner großen Überraschung helfen die "Ekeldinger" aber wirklich super. Ich bin nun nach einer Woche "Kauvergnügen" von den Nikotinkaugummis runter und werde Kudzu auch noch einige Zeit nehmen, damit kein Rückfall kommt.Kleiner Tipp: Schnell auf einer Backenseite kauen, mit Wasser nachspülen und dann einen Pfefferminzkaugummi kauen oder etwas essen, dann ist der wiederliche Geschmack binnen Sekunden wieder weg.

Rauchstopp ohne Craving

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2010
Ich habe mir mit den Kudzu-Tbl. erfolgreich das rauchen abgewöhnt, die gefürchtete Nervosität oder die Aggressionen/Depressionen blieben aus! Es scheint tatsächlich zuzutreffen, dass Kudzu die Nikotin (Acetylcholin-)Rezeptoren besetzt und nicht nur Alkoholikern sondern auch Rauchsüchtigen helfen kann.Ich habe die Tbl./Kps. allerdings nicht geschluckt, sondern in Wasser aufgelöst und immer wieder über den Tag einen Schluck davon getrunken, damit der Schmacht sich erst gar nicht aufbauen konnte.Der Geschmack ist bitter-aromatisch-herb, man gewöhnt sich daran. Nach 1 Woche brauchte ich es nur noch ab und zu, dann war das schlimmste überstanden.Die einzige Nebenwirkung waren gelegentliche Blähungen.Das allpharm-Kudzu hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gefreut habe ich mich, dass ich bei medpex zwischen verschiedenen Produkten wählen kann, das habe ich bei anderen Apotheken nicht gefunden.Fazit: auf jeden Fall einen Versuch wert, bevor man sich ein Medikament wie Elontril verschreiben lässt, da viel besser verträglich und für mich ebenso wirksam.

Kudzu

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2010
Die Tabletten schmecken fürchterlich so etwas habe ich noch nicht gehabt. Ich werde es trotzdem noch eine Weile einnehmen vileicht kommt ja der Erfolg noch und es klappt nichtmehr zu Rauchen.

Mir haben sie geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2007
Ich habe die Kudzu Tabbletten von Anfang an genommen und keinerlei Unruhe, Reizbarkeít oder Nervosität gespürt, als ich mit dem Rauchen aufgehört habe. Der Geschmack lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich habe die Tabletten dann einfach mit Flüssigkeit geschluckt, anstatt zu kauen, das geht genauso gut.