Kwizda Erste Hilfe bei Nasenbluten Nasenstöpsel
Anbieter: Dr. Dagmar Lohmann Pharma + Medical GmbH

Meinung u. Testbericht zu Kwizda Erste Hilfe bei Nasenbluten Nasenstöpsel

Hilft rasch

Petra H. schreibt am 26.12.2021
Mein Schwiegervater hatte immer wieder Nasenbluten Diese Streifen kann man sich selbst zuschneiden Die Wirkung ist super,-das Nasenbluten wird rasch gestoppt

gut anzuwenden

Yvonne S. schreibt am 05.06.2021
Stoppt zuverlässig die Blutung und lässt sich durch klein schneiden gut anpassen und häufiger verwenden. Passt gut in die Nase und man hat schnell das Problem gelöst.

sehr praktisch

Ruth J. schreibt am 10.02.2021
Es ist sehr praktisch für zu Hause und auch für unterwegs. Preislich auch o.k., da man den Streifen auch noch teilen kann, was auch dann noch ausreichend genug hilft. Es ist auch eine saubere Sache.

Ruth J. schreibt am 22.05.2020
Es hilft sofort und ist auch eine saubere Sache. Da man den Streifen auch teilen kann (reicht vollkommen aus) ist es auch vom Preis her in Ordnung- Man kann es wunderbar in der Hosentasche oder einer Handtasche mitnehmen.

sehr hilfreich

Ruth J. schreibt am 29.01.2020
Ich habe das Päckchen immer in der Handtasche. Die Handhabung ist einfach und kann überall sofort angewandt werden. Meistens reicht auch die Hälfte eines Streifens. Der Preis ist o.k.

Schne,le und gute Hilfe

Ruth J. schreibt am 03.07.2019
Bereits mit einer Hälfte kann man das Nasenbluten erfolgreich stoppen. Habe das Produkt bereits einigen Bekannten empfohlen; auch habe ich immer ein Päckchen für unterwegs dabei. Der Preis ist o.k.

Hilft schnell

Cora T. schreibt am 16.03.2019
Das Produkt hilft Sehr schnell. Seit dem wir dies zu Hause haben, ist das Nasenbluten leichter zu ertragen. Die Blutung stoppt schnell und der Blutverlust ist nicht mehr so groß. Mein Sohn kann die stöpsel gut selbst handhaben. Er hat so ein Pack immer bei sich.

Sehr gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2019
Sehr gut, macht was es soll und das schnell und ohne Rückstände. Empfehle es immer weiter! Man kann einen Strip teilen, das reicht vollkommen aus, für ein Nasenloch. Dann ist der Preis auch OK.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2018
Habe immer eine Packung mit dabei. Auch unterwegs schnell anzuwenden, stoppt die Blutung sofort. Ich habe die Streifen bereits mittig durchgeschnitten somit sind sie kleiner und daherf auch unauffälliger. Der Preis ist o.k.

Super Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2018
Stoppt das Nasenbluten sofort !Die Streifen sind so lang, dass man Sie gut teilen kann. Sehr einfache Handhabung ! Preis Preis- Leistung ist ok. Ich kann dieses Produkt Nur empfehlen.

habe ich immer vorrätig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Mein Sohn hat manchmal ganz plötzlich Nasenbluten. Seitdem ich ihm diese Nasenstöpsel in sein Ranzen getan habe, hat er wenigstens keine Angst mehr, in der Schule Nasenbluten zu bekommen. 1 Stöpsel habe ich in 3 Teile geschnitten und das ist auch völlig ausreichend so.

Soforthilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
Mein kleiner Sohn (4 Jahre) hat bei Schnupfen ständig Nasenbluten, teilweise sogar sehr stark und die Blutung lässt sich mitunter nicht so einfach stoppen. Mit den Nasenstöpseln funktioniert das aber sofort und die Streifen sind für das Kind groß genug um sie sogar zu vierteln, so dass der Preis durchaus erschwinglich ist.

sehr gutes Produkt

blistexx schreibt am 20.05.2010
ich hab die Nasenblutstoper immer zu Hause, allerdings teil ich sie jeweils in 4 Abschnitte - ist wirklich ausreichend für einmal weil das Nasenbluten auch viel schneller aufhört als mit Papiertaschentüchern, Waschlappen und co. Außerdem sieht man dan den Stöpsel nicht von außen was ja sonst nicht gerade schön ist. Also der Preis ist dann auch ok weil ich ja 8x Blutstopen kann mit einer VE

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2008
Stoppt das Nasenbluten sofort !Die Streifen sind so lang, dass man Sie durchaus halbieren kann, was den Preis dann auch erträglich macht. Sehr einfache Handhabung !