KY THERMOPACK Gr.2 38x12,5
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Packungsmasse
Art.-Nr. (PZN): 2592602

Umständliche Handhabung


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.05.2010
Mein Arzt hat mir das Ky Thermopack verordnet, da ich unter Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich leide. Ich habe schon versucht, mit der Wärmflasche die betroffenen Stellen zu wärmen, allerdings hat der Verschluss immer irgendwo gedrückt. Mehr Hilfe habe ich mir von dem Thermopack versprochen, aber alleine das Erhitzen im Backofen dauert schon bis zu 30 Minuten. Beim Herausnehmen aus dem Beutel fielen mir schon ein paar Erdbröckchen entgegen und denen folgten noch weitere. Der Pack ließ sich auch nicht so gut formen und ich musste ihn immer wieder auf meine Schulter drücken. Richtig entspannen konnte ich dabei nicht. Es sollte unbedingt ein großes Handtuch, am besten alt oder dunkel!, untergelegt werden, das immer etwas Erde herausfällt. Die Wärmewirkung war aber ganz ok. Schlussendlich habe ich mir mehr darunter vorgestellt!
zum Seitenanfang