Kytta-Plasma f
Inhalt: 200 Gramm
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 g 7,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4909049

Wohltuhend, schmerzlindernd, Preiswert, einfach anzuwenden


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Ramona Velagic schreibt am 14.06.2014
Habe das Produckt in der T.V Werbung gesehen. Da ich starke Rückenschmerzen und Schulterschmerzen hatte, dachte ich, ich versuche einfach mal diese Salbe. Nach dem auftragen wurden die Stellen rot und warm, die Schmerzen wurden erträglicher und am nächsten Morgen waren sie weg. Kein Scherz, meine Rückenschmerzen waren weg. Ich arbeite als Pflegerin und habe heufiger Schmerzen, dann benutze ich die Salbe und am anderen morgen bin ich schmerzfrei. Ich kann sie mit gutem Gewissen jedem Empfehlen. Jeder dem ich sie empfohlen habe, ist Begeistert von der Wirkung. Die Salbe ist günstig, sehr leicht in der Anwendung, richt gut, wärmt und lindert die Schmerzen, egal ob Sport, verspannung, Muskel oder Räumaschmerzen, ich kann sie jedem nur Herzlichst weiter enpfehlen. Meine Meinung ist."Die Beste Salbe die ich bisher kenne"
zum Seitenanfang