Kytta-Schmerzsalbe
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH

Meinung u. Testbericht zu Kytta-Schmerzsalbe

Ständiger Gast in unserer Hausapotheke

heck1959 schreibt am 22.02.2019
Ich kann diese Salbe nur empfehlen. Benutze sie zur Zeit täglich zwecks Beschwerden. merke nach jeder Anwendung die Entspannung und Nachlassen des Schmerzes. Man sollte je nach Beschwerden sie mehrmals täglich anwenden.

Die beste Schmerzsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2019
Diese Schmerzsalbe wurde mir von einer Pharmazeutin empfohlen . Ich war schwanger und habe diese Salbe gekauft, weil sie pflanzlich ist. Diese Salbe hat mir gegen Rückenschmerzen geholfen. Jetzt kaufe ich sie immer.

Sehr gute pflanzliche Schmerzsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2018
Das Produkt wird von mir jederzeit weiterempfohlen, da es eine sehr gute Alternative zu chemischen Schmerzsalben ist. Über Nacht mit einem Salbenverband aufgetragen, erfährt man sehr schnell Linderung bei Sportverletzungen, Zerrungen, Verstauchungen. Es hat bei mir sehr gut abschwellend und schmerzlindernd gewirkt und nach einer Woche waren die Beschwerden (umgeknickter Knöchel) fast verschwunden.

schnelle Hilfe und wohltuender Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.11.2018
Die Kytta Schmerzsalbe gehört ab sofort zum festen Bestandteil meiner Hausapotheke. Ich möchte nicht mehr drauf verzichten. Auch meine Haut verträgt dieses Produkt viel besser als herkömmliche Schmerzsalben und der natürliche Ursprung gefällt mir. Kann das Produkt nur empfehlen.

Homöopathieverträgliche Schmerzsalbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2018
Die Salbe wurde mir von meiner Osteopathin empfohlen. Sie stört nicht die homöopathischen Mittel welche ich einnehme. Andere Schmerzsalben stören ja meist die Homöopathie. Die Salbe riecht sehr gut. Sie lässt sich leider etwas zäh auftragen, zieht dann aber mit etwas Zeit und gutem einmassieren in die Haut ein. Die Salbe ist gut zur Haut; kein Brennen, Jucken, Kühle oder Hitze. Man muss sie regelmäßig und für längere Zeit anwenden - also schon ein paar Tage - bis man eine Linderung verspürt. Nehme sie gegen meine Rückenschmerzen in der BWS. Tut echt gut. Lieber etwas länger Salben mit Natur und gut zur Haut und Erfolg auf lange Sicht, als kurze und schnelle Linderung mit Chemie und Hautreizung.

Ein tolles Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2018
Nachdem ich wegen Schulterschmerzen schon Einiges an Salben, Gel und Cremes ausprobiert hatte, bin ich mit Kytta sehr zufrieden. Die Salbe hat eine hervorragende Konsistenz. Sie zieht schnell ein ohne zu kleben oder zu schmieren und wärmt angenehm. Außerdem riecht die Salbe unaufdringlich, ist sparsam im Verbrauch und ihr Geld wert. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Kytta, die gelbe Salbe aus der Apotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2018
Diese Salbe funktioniert ganz toll bei Rückenschmerzen und Verspannungen bei meinem Mann. Der Geruch ist ein wenig gewöhnungsbedüftig, aber die Wirkung macht alles erträglicher. Im Notfall kommt bei uns immer nur die Kytta zum Einsatz.

Endlich Linderung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2018
Ich habe Dank der Kytta Salbe endlich Linderung in meinen Borreliose Schüben. Gerade zur Nacht aufgetragen ist sie ein wahrer Segen und auch gerade wegen des angenehmen Geruchs prima am Tag verwendbar. Ich kann diese Salbe nur empfehlen. Sie ist so vielseitig einsetzbar und sehr ergiebig. Für mich die erste Wahl.

Sehr gute Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2018
Die Schmerzsalbe ist echt zu empfehlen. Nehme die Salbe wenn mein Knie weg tut, da ich schon mal die Kniescheibe raus hatte. Außerdem nehe ich die Salbe wenn ich mich gestoßen habe. Auch wirkt sie gut bei Juckreiz oder Schwellungen. Der Preis ist echt super hier, in der Apotheke bezahle ich viel mehr .

Hilft Supper

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.06.2018
Hätte nie gedacht das diese Salbe so gut ist aber sie Hilfe sehr gut sie ist sehr wärmend aber nicht zu stark genau richtig es mohn sich die Salbe zu kaufen also einfach mal probieren mal sollte nicht immer das alt bewerte nehmen