Kytta-Sedativum Dragees
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Kytta-Sedativum Dragees

hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2018
Habe mir die Dragees von Kytta Sedativum gekauft, da ich an Einschlafproblemen leide. Hat zwar etwas gedauert, aber nach ca einer Woche fing es an zu wirken. Bin jetzt seit drei Tagen relativ zügig eingeschlafen. Nicht durch- aber eingeschlafen. Beim nächtlichen Aufwachen, war das Wiedereinschlafen ebenfalls kein Problem mehr. Zum Ausprobieren absolut weiterzuempfehlen!!!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
Seitdem ich das Mittel am Nachttisch liegen habe, schlafe ich viel besser. aAlein das Gefühl, dass ich Hilfe bekomme, ist schon viel Hilfe. Wenn ich es denn brauche, hilft es nämlich wirklich.

natürliche Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2017
Stehe oft unter Stress, dazu noch die Wechseljahre und ihre Symptome. Ich komme abends nur schwer zur Ruhe. Kytta hilft mir mit natürlichen Wirkstoffen beim Einschlafen und Durchschlafen. Ich möchte es nicht mehr missen.

Alternative zu Pharmaka

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2017
Meine Hausärztin hatte mir die Tabletten Kytta-Sedativum Dragees empfohlen die musste ich privat aus meiner Tasche bezahlen. Diese Dragees kann man weiter empfehlen die sind sehr verträglich und man ist tagsüber nicht müde. Das durchschlafen geht gut man ist ausgeruht am Morgen. Die Symptome werden gemildert, was Psychomatische Erkrankung betrifft, dass bedarf viel Geduld dabei. Ich nehme auch die Empfehlung meiner Hausärztin genau und mache auch so die Behandlung, weil ich auch immerzu zu Ihrer Behandlung gehe und auch mal ohne diese Tabletten mal auskommen muss.

gute Hilfe

schreibt am 11.05.2017
Ich hole mir immer mal wieder diese Tabletten, gerade wenn ich merke das ich beim Einschlafen etwas Probleme habe, nehme vor dem schlafen gehen meistens zwei, da klappt das dann auch ohne Theater.

Kein durchschlagender Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2017
Kann leider auch mit diesem Produkt nicht ein- und durchschlafen obwohl ich es regelmäßig nehme. Insgesamt denke ich aber, dass ich etwas ruhiger und gelassener geworden bin.

bin sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2017
Ich habe wegen eine schlechte Erlebniss letzte Zeit wieder Panikattacken gehabt jedes mal bevor ich aus der Wohnung musste.Da ich mit andere Medikamente negative Erfahrungen gemacht habe (fast alles ausprobiert),ich habe mich entschieden was pflänzliches auszuprobieren.Seit ich diese Dragees nehme ca.1 und halb Monate 3 Mal am Tag hatte ich nur vllt 5 Mal Panikattacken gehabt .Ich habe auch andere Psychische Erkrankungen wie Angststörungen,Depression,Borderline und ich habe auch Schlafstörungen. Seit diese Tabletten bin ich gelassener oder besser gesagt gleichgültiger geworden aber in meinen Fall ist das Positiv.Schlafqualität hat sich auch verbessert.Ich habe immer noch Schlafstörungen aber nicht mehr so extrem wie vorher.Ich kann nur weiterempfehlen.Schade das ich das nicht schon vor Jahren ausprobiert habe

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Die Tabletten helfen mir sehr ich werde ruhiger allerdings muss ich sie täglich nehmen und manchmal 2-3 tbl auf einmal wenn ich richtig unruhig bin. aber sonst super alternative zu Psychopharmaka .

angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2016
Zum runter kommen am Abend ganz angenehm. Ich nehme sie in Verbindung mit einem entspannungstee und muss sagen ich schlafe echt besser ein. Daumen hoch

Gute Einschlafhilfe

Inge M. schreibt am 02.09.2016
Es hilft wirklich man wird ruhiger und fühlt sich wohl. Ich nehme es gelegentlich aber schon über Jahre. Seit den Wechseljahren. Eine gute Alternative zu Schlafmittel. Ich habe es schon oft weiter empfohlen.