mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Kytta-Sedativum Dragees
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 3531850

Gerne wieder


37 von 44 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2012
Das Produkt wurde mir auf Grund von Ein- und Durchschlafstörungen in Zeiten großer beruflicher Belastung verschrieben. Nun habe ich mir das Produkt ohne Rezept wieder gekauft, da ich von der Wirkung begeistert bin.Die Nacht vergeht ohne Wachphasen wie im Flug. Morgens ist man wach und ausgeschlafen. Da es sich um ein pflanzliches, rezeptfreies Mittel handelt, habe ich keine Bedenken es bei Notwendigkeit auch öfters oder über einen längeren Zeitraum einzunehmen.
zum Seitenanfang