Kytta-Sedativum Dragees + gratis Kytta FEEL GOOD - CD
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 3531850

Kytta Sedativum Dragees


42 von 44 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2007
Ich habe die Dragees erstmalig verschrieben bekommen nach dem plötzlichen Tod meines Vaters. Ich hatte Angst und Panikattacken. Daraus folgte eine starke innere Unruhe. Mit der Behandlung von Kytta Sed. konnte ich diese Zustände, Symptome besiegen. Heute nehme ich es nur noch ab und an. Zum Einschlafen ist es auch sehr nützlich, besonders wenn man die Gedanken nicht so recht abschalten kann. Mit der regelmäßigen Einnahme stellt sich wieder Ruhe und Ausgeglichenheit ein. Das Allgemeinbefinden verbessert sich erheblich. Das Positive zusätzlich: keine Nebenwirkungen und keine Med.abhängigkeit. Ich kann das Medikament nur empfehlen. Mir hat es immer gut geholfen.
zum Seitenanfang