Kytta-Sedativum Dragees + gratis Kytta FEEL GOOD - CD
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,18 €
Art.-Nr. (PZN): 3531850

TOP-WIRKUNG


13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2007
KYTTA SEDATIVUM DRAGEES bekam mein Mann anfang des Jahres von einem Heilpraktiker empfohlen. Mein Mann ist Unternehmer. In den Nächten lag er wach und konnte nicht mehr abschalten. Nachdem er KYTTA SEDATIVUM DRAGEES täglich vor dem schlafen gehen nahm - konnte er wieder durchschlafen. Unsere gesamte familiäre Situation ist ausgeglichener und entspannter. Ich kann jedem, der schlaflose Nächte hat nur empfehlen - und habe sie auch schon vielen Personen weiter empfohlen.
zum Seitenanfang