Kytta-Sedativum Dragees
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Kytta-Sedativum Dragees

Zum runterkommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2016
Das Mittel hilft mir Abend runter zu fahren und leichter einzuschlafen.Um durchschlafen zu können brauche ich wohl etwas stärkeres.Aber es ist einen Versuch wert,bevor man zu Beruhigungsmiiteln oder Schlafmitteln greift

Zum runterfahren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2015
Genau das richtige zum Runterfahren, wenn man noch zu aufgedreht ist um einzuschlafen oder die Gedanken einfach nicht stillstehen wollen.Auch die Schlafqualität wird verbessert, man wacht erholter auf...

Unruhe schnell beseitigt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2015
Mein Mann nimmt das Medikament seid Jahren tagsüber um seine innere Unruhe zu beseitigen und es ist sehr hilfreich. Ich schlafe dagegen nachts sehr schlecht und nehme ab und an dann mal eine Tablette. Danach kann ich wenigstens einige Stunden gut schlafen, es wirkt gut und da es pflanzlich ist, nehme ich es dann gerne ein.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2015
Meine Ärztin hatte mir das Produkt empfohlen. Ich wache nachts oft auf. Jetzt nehme ich das pflanzliche Mittel schon viele Monate und kann schneller einschlafen bzw wieder einschlafen. Bestimmt kein Wundermittel, aber eine gute und vor Allem unbedenkliche Hilfe.

Hilft mir gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2015
Meine innere Unruhe ist merklich weniger geworden und ich sehe vielen Dingen gelassener entgegen. Stressige Arbeiten nerven weniger. Ich nehme das Medikament jetzt seit 14 Tagen. Bin mal gespannt wie es auf Dauer wirkt.

Sehr gute Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Ich nehme diese Dragees nun ca seit 2 Monaten, da ich Probleme mit dem ein- und durchschlafen hatte. Mit diesen Dragees schlafe ich schnell ein. Da ich durch eine Pflegesituation Nachts aufstehen muss, nehme ich zum weiterschlafen noch ein Dragee in der Nacht oder am frühen Morgen. Früher konnte ich Nachts nicht wieder einschlafen und war den ganzen Tag Müde und erschöpft. Mit diesen Dragees geht es nun problemlos und ich bin morgens fit.

Besser schlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2014
Das Produkt wurde mir von einem Therapeuten empfohlen und ich probiere es nun aus . Um eine Wirkung zu spüren muss es wohl über eine längere Zeit regelmäßig eingenommen werden. Bis jetzt bemerke ich noch keine Besserung.

Prima Einschlafhilfe bei Nervosität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2014
Die Kytta-Sedativum Dragees nehme ich nach Anraten meiner Hausärztin immer dann, wenn ich sehr nervös bin und deshalb nicht gut einschlafen kann. Sie fördern das Einschlafen und ich wache morgens frisch und ausgeruht auf.

Ist Versuch wert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2014
Aufgrund hormoneller Veränderungen in den Wechseljahren leide ich unter Durchschlafstörungen und werde nachts häufig wach. Meist kann ich schnell wieder einschlafen, aber leider nicht immer. Mit Kytta Sedativum habe ich schon den Eindruck, dass meine innere Unruhe sich verringert. Ich nehme ein bis 2 Tabletten abends. Wenn ich aus beruflichen Gründen sehr früh sehr fit sein muss, greife ich aber auch schon mal zu Schlafmitteln, niedrig dosiert. Da das für mich keine Dauerlösung sein kann, ist Kytta Sedativum die vielleicht nicht ganz so effektive Alternative ohne Nebenwirkungen.

Besser einschlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2014
Kytta Dragees muß man regelmässig über einen gewissen Zeitraum einnehme, dann wirken sie auch super beim Einschlafen und mann ist am Nächsten Morgen ausgeglichener.