Kytta-Sedativum für den Tag
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,39 €
Art.-Nr. (PZN): 4215559

Depressive Verstimmung (Borderline)


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2011
Bisher konnte mir nichts so gut gegen meine zeitweiligenUnruhezustände helfen, wie dieses Produkt. Es macht michnicht müde und ich kann es individuell einsetzen. Oftmalshätte ich sonst meinen Tag nicht überstanden, da ich starkunter Dauerdruck stehe und da einfach bestehen muß.Auch mein Burnout war dadurch erträglicher, falls man dasso sagen kann. Ersetzt aber keine Therapie, unterstützt lediglich. Ich bin dankbar, dass es dieses Produkt gibt, sonst hätte ich wohl Psychopharmaka kriegen müssen. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen und empfinde das Preis-Leistungsverhältnis angemessen und fair.
zum Seitenanfang