Kytta-Sedativum für den Tag
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu Kytta-Sedativum für den Tag

Super Produkt

Petra K. schreibt am 10.07.2020
Durch 3 schwere Operationen innerhalb eines Jahres, wurde meine innere Unruhe, Anspannung und Nervosität über Tag verstärkt. Um nicht noch mehr Medikamte nehmen zu müssen, habe ich zir Entspannung pflanzliche Produkte ausprobiert. Habe da auch Kytta für den Tag getestet. Hat bei mir am besten gewirkt.

Empfehlung meiner Ärztin

Toro48 schreibt am 22.01.2020
Ich bin zufrieden damit. Nutze es bei Bedarf wenn ich merke da sich unruhig bin oder in Panik verfalle. Ich benutze sie begleitend zu meiner Verhaltenstherapie, meine Therapeuten befürwortet es. Es wirkt innerhalb von 45 Minuten und sie innere Unruhe ist weg. Es macht nicht müde und man bleibt fit.

Pflanzen Power

Jolanta K. schreibt am 13.01.2019
Ich bin mit den Tabletten sehr zufrieden. Kytta hilft mir, mich zu beruhigen ohne müde zu machen. Meine Krankenkasse hat mir die Kosten für dieses A.M. zurück erstattet, da sie auf der Liste stehen für frei verkäufliche pflanzliche Arzneimittel.

Entspannt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2018
Durch meine Wechseljahre bin ich häufig unruhig. Ich möchte keine Hormone nehmen. Kytta hilft mir, mich zu beruhigen ohne müde zu machen. Meiner Tochter habe ich es gegen ihren Prüfungsstress gegeben. Es hilft ihr sehr gut. Der Preis ist super.

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
Bedingt durch meine Wechseljahre und persönlichem Stress habe ich öfter nervöse Unruhe und bin oft auch unausgeglichen. Nehme z.Zt. regelmäßig morgens 1 Tablette und ich merke eine deutliche Verbesserung meiner Sympthome. Nebenwirkungen sind bei mir nicht aufgetreten. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

kytta-sedativum für die nacht - gefährlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2017
Ich leide öfter an Schlafstörungen und habe auf Empfehlung des Apothekers Kytta-sedativum für die Nacht probiert. Leider bekam ich nach der Einnahme solch massive Atemprobleme und unruhige Beine, dass ich den Bereitschaftsdienst anrufen musste. Der diensthabende Arzt versuchte mich zu beruhigen und empfahl mir für die Zukunft kein Medikament mehr einzunehmen mit so vielen Wirkstoffen. Es ist einfach Wahnsinn, wenn ein freiverkäufliches pflanzliches Mittel mit so vielen Wirkstoffen hergestellt wird, bei denen jedes Einzelne zu allergischen Reaktionen und Wechselwirkungen führen kann.

Zusätzlich zu anderen Beruhigungsmedikamenten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2017
Ich nehme ddie Dragees zusätzlich zu anderen vom Arzt verschriebenen Medikamenten, darum kann ich schlecht sagen, welches Medikament nun im einzelnen wirkt. Bin aber mit keinem Medikament so richtig glücklich, ich hoffe, daß es irgendwann besser wird. Mit den Kytta Dragees für die Nacht habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht, ich kann, seit ich diese regelmäßig einnehme, sehr gut schlafen.

Gute Wirkung bei starkem PMS

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.06.2016
Ich hatte vor einigen Jahren während einer Phase mit starkem Stress schon gute Erfahrungen mit Kytta Sedativum für den Tag gemacht. Nach der Diagnose eines besonders starken PMS mit starken psychischen Beschwerden, habe ich mir, weil ich die Einnahme von Anti-Depressiva gescheut habe, und Johanniskraut und Mönchspfeffer nicht vertrage, wieder dieses Produkt geholt Ich nehme es jeden Monat vom Eisprung an bis zum Einsetzen der Periode (2 x täglich 2 Stück). Meine Beschwerden sind dadurch deutlich gemindert, ich kann mich wieder besser konzentrieren und fühle mich - was meine Gefühle angeht - nicht mehr komplett ferngesteuert. Bisher hatte -warum auch immer - noch keine Apotheke das Produkt vorrätig, immer nur das für die Nacht, so daß ich immer wieder rechtzeitig zum Nachordern los muß, denn nachts gut schlafen kann ich - Gott sei Dank - fast immer.

Habe mir mehr erhofft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe oftmals eine innere Unruhe, bin nervös und zittrig. Habe mir erhofft, dass Kytta sedativum mir hilft. Leider hat das in Akutsituationen nicht geklappt. Ich werde es aber weiter testen.

Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2015
Am ersten Tag habe ich zwei Tabletten von Kytta genommen. Das hatte eine massive Wirkung, ich kam mir fast wie auf Amphetaminen vor - sehr euphorisc! Das war denn doch des Guten zuviel, seit ca. einer Woche nehme ich morgens je eine Tablette. Und ploetzlich geht es mir gut! Ich bin ausgeglichen und ruhig, waehrend ich sonst immer nervoes und unzufrieden war. Die Probleme beherrschen mich nicht mehr so. Selbst meine massiven sozialen Zwaenge, unter denen ich seit 20 Jahren zu Tode leide (!!), scheinen weg zu sein. Das Produkt macht mich wieder lebensfaehig. Schade, dass ich es nicht schon frueher genommen habe. Ich hoere auch auf zu gruebeln und geniesse die Sonne. Bin deutlich belastbarer. Ich nehme die Tablette morgens, da ich sonst mitten in der Nacht aufwache.

Wirkt entspannend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2015
Ich nehme das Produkt gegen Unruhe und Stress auf der Arbeit . Habe den Eindruck, dass ich entspannter bin und mich nicht so schnell aufrege. Wirkstoff: Passionsblumenkraut-Trockenextrakt Mein Eindruck insgesamt: + macht entspannter + erzeugt keine Müdigkeit wie andere Naturprodukte zum Beispiel reiner Baldrian + kann keine Nebenwirkungen feststellen