Kytta-Sedativum für den Tag
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Merck Selbstmedikation GmbH
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,31 €
Art.-Nr. (PZN): 4215677

wirkt beruhigend und entspannend ohne müde zu machen


13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2013
Kytta für den Tag hilft mir immer wieder gut durch stressige Zeiten. Ich nehme die Tabletten nicht regelmäßig sondern nur in Stressituationen z.B. vor Flügen gegen Flugangst, vor Zahnarztbesuchen, an stressigen Arbeitstagen, oder immer mal wenn ich mich aufgeregt oder unruhig fühle. Ich nehme dann 2 Tabletten und bei Bedarf nach ein bis zwei Stunden noch einmal zwei. Die Tabletten wirken bei mir recht schnell entspannend und beruhigend, machen mich aber keinesfalls müde, sondern einfach nur entspannt. Würde sie immer weiter empfehlen.
zum Seitenanfang