L-Carnitin 500 Kapseln 100 Stück
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu L-Carnitin 500 Kapseln

Hat mich überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.09.2013
Am Anfang war ich etwas skeptisch, aber vor dem Sport eingenommen und sogar bei meiner Ausdauer machte sich bemerkbar, ich hatte das Gefühl weiterlaufen zu können ohne Müde zu werden. Auch der Stoffwechsel wird angekurbelt, ich fühle mich am nächsten Tag anders, als wenn ich ohne L-Carnitin laufen würde.

In Kombination mit Sport sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2013
Ich nehme L-Carnitin täglich ca. eine Stunde vor meinen Sporteinheiten. Ich habe beobachtet, dass l-Carnitin, zusammen mit gesunder Ernährung und Sport tatsächlich dabei hilft Fett zu verbrennen und gibt Power. Werde es weiterhin bestellen.

Abnehmen?! Aber nicht mit L-Carnitin!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2012
...aber:Unterstützung des LeberstoffwechselsVerbesserung des ImmunsystemsBeschleunigung der Regenerationantioxidative Wirkunggefäßerweiterernde FunktiionL-Carnitin unterstützt die Fettverbrennung nur, kann die transportierenden Fettsäuren allerdings nicht freisetzen.(Taxi-Funktion oder "Carrier"-Funktion)Also etwas für die kalten Wintermonate ;-)

Sport und L-Carnitin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2012
Mein Sportstudio rät mir dazu, auch wenn es dort 3 mal teurer war hatte ich es genommen und jetzt erst hier bei Medpex geschaut.Die Kombination Ausdauer und L-Carnitin bringen die Pfunde zum Purzeln und regt den Stoffwechsel an.Und vor dem Sport nicht die dicken Belege reinhauen.Tolles Produkt und Preis 1A

Gute Unterstützung, aber natürlich kein Wundermittel.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2012
Auch ich habe den Tipp aus dem Fitnessstudio. L-Carnitin ist als Aminosäure am Fettstoffwechsel beteiligt, angeblich ist es bei Menschen, die schwieriger abnehmen, in zu geringen Maßen vorhanden.Auch ich habe diesen Getränkezusatz, der im Studio angeboten wird, nicht vertragen und bin auf die Kapseln umgestiegen. Nehme jetzt eine davon ca. 1h vor dem Training. Ich fange schneller an zu schwitzen und fühle mich regelrecht gepusht. Habe anfangs an diesen Effekt nicht geglaubt, deswegen denke ich, dass der angekurbelte Fettstoffwechsel einen tatsächlich auf Touren bringt.

Zur Diätunterstützung hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.03.2012
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. L-Carnitin hilft wirklich beim Abnehmen. In diesen Tabletten ist auch viel Wirkstoff. Denn man darf bei solchen Produkten nicht nur Preis und Stückzahl, sondern auch Zusammensetzung vergleichen. Hier stimmt einfach alles.

ohne sport geht es nicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2011
Ich versuche nach zugenommenen Kilos wieder etwas abzunehmen und da kam mir L-carnitin zur hilfe.ich habe gehört L-carnitin soll helfen Fett zu verbrennen und da bin ich den Kampf mal angegengen.Ich esse jetzt Gesünder mache sport und nehme L-Carnitin Morgens.

Gut, aber nicht immer nötig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2011
Nehme die Tabletten regelmäßig vor dem Fitnessstudio. Vertrage sie grundsätzlich gut (vor allem besser als den angebotenen Getränkezusatz im Studio). Was mich etwas nervt, ist, dass man sie tatsächlich ca. 2h vorher nehmen sollte, damit die Wirkung schon bei der Erwärmung auftritt. Zwar unterstützt L-Carnitin den Fettstoffwechsel, ist aber für gewöhnlich ausreichend im Körper vorhanden. Bei übergewichtigen Menschen kann dies nicht der Fall sein, weswegen der Einsatz von Kapseln o. ä. sinnvoll sein kann. Bei mir trat eine tatsächliche Gewichtsreduktion allerdings erst in Kombination mit verlängerten Ausdauerzeiten (zusätzlich zum normalen Krafttraining) und WeightWatchers.

supermegaspitzenklasse

Aquaratina schreibt am 01.03.2011
Schlucke diese Kapseln schon seit paar Monaten und muss sagen, dass ich beeindruckt bin. Ich bin ein sehr fauler Mensch gewesen. Musste aber arbeiten gehen und etwas für meine Figur tun. Hatte aber nie Kraft, erstrecht nicht nach meiner Diät. Durch diese Kapseln aber fühlte ich mich immer viel fitter und nie ausgepauert. Ich hoffe das ich auch später nicht so viele Falten bekommen werde, wie es ja dieses Produkt verspricht, wegen diesen Fettstoffwechsel!

Ob L-Carnitin...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2009
...eine sinnvolle Nahrungsergänzung ist darüber lässt sich streiten. Meiner Meinung nach hilft es zumindest mir.Die Kapseln sind erfreulich klein und somit leicht zu schlucken.