L-LYSIN 500 mg Kapseln
Inhalt: 250 Stück
Anbieter: Hecht-Pharma GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1290603
GTIN: 09008124001805

Lysin ist Tür zum freien Leben


42 von 45 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2008
Über L-Lysin habe ich in Wikipedia gelesen. Ich hatte sehr häufige Herpesausbrüche (2 mal pro Monat), so dass ich nach den alternativen Methoden suchte, um Herpeserkrankungen vorzubeugen. Nach stundenlanger Recherche im Internet habe ich mir L-Lysin bei einem der günstigsten Shops medpex bestellt und 4 Tage später hatte ich das Produkt schon zu Hause. Die Tagesdosis beträgt 1-1,5g Lysin (enspricht 2-3 Kapseln). 10g Lysin pro Tag sollten aber keine Nebenwirkungen hervorrufen, so dass ich täglich je 8 Stunden 2 Kapsel (Regelmäßigkeit sehr wichtig) genommen habe (entspricht 3g Lysin). Seit der viermonatigen Einnahme von L-Lysin hatte ich nur ein mal Herpesausbruch und fühle mich jetzt endlich ziemlich frei von dieser Erkrankung. Ich bin sehr zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen.
zum Seitenanfang