Avitale L-Lysin 750 mg
Anbieter: Avitale GmbH

Meinung u. Testbericht zu Avitale L-Lysin 750 mg

Keine Nebenwirkungen

Zwaantje schreibt am 14.02.2021
Ich habe diese Tabletten genommen, um keine verschreibungspflichtigen Tabletten zu nehmen und ich habe die Packung nun aufgebraucht. Positiv war bei mir, dass ich keine Nebenwirkungen hatte, ich konnte sie auch auf leeren Magen nehmen. Es ist einen Versuch wert.

schreibt am 30.01.2021
Ich nehme das Produkt inzwischen seit 1 Jahr und bin sehr zufrieden damit. Ich habe kaum noch Herpesinfektionen und wenn fallen sie schwächer aus. Ich kann das Produkt sehr empfehlen. Die Tabletten lassen sich gut schlucken. Preis ok.

Prima Produkt

Sarah M. schreibt am 27.06.2020
Früher musste ich wegen häufig und heftig wiederkehrendem Herpes Aciclovir einnehmen, was mir sehr auf den Magen ging. Diese Tabletten sind eine perfekte und magenschonende Alternative. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und kann sie nur empfehlen.

Wirkung nach 1.Tag

Yasmin K. schreibt am 01.05.2020
Hi. Ich kann nur sagen,das Produkt hält was es verspricht.Ich leide seid über 10 Jahren an immer wiederkehrenden Herpes und habe von a-z alles ausprobiert. Schon nach Tag 1 . der Einnahme habe ich einen Unterschied gesehen und die Schwellung istdeutlich weniger gewesen. SUPER!!!!!!!! Das ist und bleibt meine Geheimwaffe gegen dieses Leid!!!!

Super gegen Lippenbläschen

Fritzi B. schreibt am 14.04.2020
Ich hatte alle zwei Wochen regelmäßig Lippenherpes. Kaum war das eine verheilt, kam schon das nächste. Totoal nervig. Ich nehme jetzt dauerhaft täglich nur eine einzige Tablette Lysin und habe seitdem kein Bläschen mehr gehabt. Bin sehr zufrieden und hoffe das bleibt so....

schreibt am 29.02.2020
Auf Empfehlung meines Arztes nehme ich die Tabletten seit 1 Jahr dauerhaft. Seitdem haben sich meine Herpesinfektionen halbiert und die Dauer ist wenn auch stets verkürzt. Tabletten lassen sich leicht einnehmen

Besser als jede Herpessalbe

Astrid R. schreibt am 14.02.2020
Bei korrekter Einnahme und vor allem bei Einnahme schon bei den ersten Anzeichen von Herpes wirkt dieses Mittel meiner Erfahrung nach schneller und zuverlässiger als alle anderen Herpesmittel. Es ist dezeit meine meine erste Wahl zur Bekämpfung von Herpes.

schreibt am 13.11.2019
Wegen immer wiederkehrenden Herpesinfektionen nehme ich dieses Produkt. Die Infektionen kommen deutlich seltener und wenn heilen sie schneller wieder ab. Die Tabletten sind gut zu schlucken, der Überzug riecht nur etwas sonderbar. Produkt ist weiterzuempfehlen!

Bis jetzt kein Herpes mehr

Nicole P. schreibt am 20.07.2019
Gerade im Sommer und bei Erkältung habe ich mit Herpes zu kämpfen. Nehme das Präparat jetzt 3 Wochen und habe seit dem Ruhe. Meine Ärztin hat es mir auch empfohlen.

Abwarten

schreibt am 29.04.2019
Wegen ständig wiederkehrenden Herpes Infektionen nehme ich dieses Präparat. Die Tabletten sind sehr groß und schwierig zu schlucken. Trotz Einnahme hatteich erneut eine Infektion, allerdings schwächer als sonst. Ob es dauerhaft was bringt bleibt abzuwarten

Hilft super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2019
Habe seit einer Gürtelrose plötzlich ca alle 4 Wochen Lippenherpes. Lysin ist das einzige was wirklich hilft. Sobald ich auch nur minimal bemerke das der Herpes beginnt nehme ich es und es kommt entweder gar nicht oder nur gering zum Ausbruch und heilt sehr schnell ab. Erster Tag 3x2, dann 2x2 für eine Woche. Super!

Endlich fast herpesfrei !!!

Katrin S. schreibt am 13.06.2018
Nehme die Tabletten seit über einem Jahr. Seitdem ,, wütet " der Herpes fast garnicht mehr im Körper. Nur so einmal im Jahr nur kurz mal eine Stelle an der Lippe , die schnell wieder verschwunden ist. Sonst war bis zum Auge hoch immer ein taubes Gefühl und mit verordneter Tablettenkur vom Arzt kam alles nach drei Monaten wieder. Jetzt zum Glück nicht mehr , hurra !!! Als Erzieherin kann ich das echt nicht gebrauchen.

Immunsystem unterstützen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2017
Im Internet bin ich über dieses Produkt gestolpert und nehme es jetzt immer zur Unterstützung des Immunsystems bei Erkältungen oder Herpesinfektion. Es scheint mir so als beschleunigt sich dadurch die Genesungzeit ;-)

Wirkt !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2016
Einnahme erfolgt zur Eindämmung von Herpes-Viren und meiner Meinung nach, hilft es wirklich. Einziger , großer! , Negativpunkt sind die Tabletten selbst . Sie sind sehr groß und lassen sich sehr schlecht schlucken , da sie gleich im Hals kleben bleiben. Wer also von vornherein ein schlechter Tabletten-schlucker ist , wird hier seine Probleme haben.

Herpes im Gesicht und am Auge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2016
Nachdem ich diesen Sommer wieder von einer Herpes-Infektion geplagt wurde und die Aciclovir-Tablettenkur, welche mir der Hausarzt verschrieb, nach Beendigung derselben wieder eine Infektion bescherte, hab ich diese Tabletten bestellt und bin noch am Austesten. Zur Zeit bin ich beschwerdefrei, nehme aber zur Vorbeugung täglich eine Tablette. Meine Lippenherpes bekam ich mit der Propolissalbe in Griff, bevor siesich ausbreiten konnte. Bin mit beiden Mitteln sehr zufrieden.

Fast kein Herpes mehr und wenn dann schnell am abklingen

Anita R. schreibt am 04.12.2016
Arginin ist wohl Nährstoff der Herpesviren und Lysin hemmt die Aufnahme. Ich mein so wurde es mir mal erklärt. Seit ich es nehme habe ich mittlerweile vielleicht zweimal im Jahr noch n Herpes der aber schnell weg heilt, wo ich vorher fast jeden Monat mit Herpes zu kämpfen hatte. Also ist sehr hilfreich wenn mann an Herpes leidet.

Wirkt super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Besser als fluessige Varianten da man nichts schmeckt. Tabletten sind sehr gross :-( muss man einzeln schlucken. Bekommen mir auch auf leeren Magen. Nicht mit Milch einnehmen bzw mit Milchprodukten....x5e8n

Vorbeugung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Perfekt in der Erkaeltungszeit. Wirkt besser bei mir als Ampullen. Keine Nebenwirkungen nur etwas schwerer zu schlucken, da sehr gross. Aber ohne Geschmack, wenn es nicht sofort runterrutscht.

Herpes im Gesicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2016
Zwei mal taeglich je zwei Tabletten gegen akuten Herpes. Wenn er weg ist nehme ich es provisorisch niedriger ein. Bisher keine Nebenwirkungen. Auch auf nüchternem Magen keine.