L-MESITRAN Wundsalbe
Inhalt: 20 Gramm
Anbieter: Medsorg GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 49,95 €
Art.-Nr. (PZN): 2190453
GTIN: 08715343042359

Schnelle und schmerzfreie Hilfe bei jeglichen Verletzungen


10 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2012
Diese Wundsalbe kenne ich schon von meiner Mutter, die sie bei Wunden aufträgt, welche schnell und für später unsichtbar heilen sollen. Wir haben sie zur Nabelpflege unserer Tochter genommen und unsere Hebamme war begeistert. Nach zwei Tagen war der Nabel komplett abgeheilt. Als ich in der Pubertät war habe ich sie vor allem für die "Pickelpflege" verwendet, da sie durch das Propolis desinfizierend wirkt. Diese Wundsalbe sollte in jedem Haushalt vorhanden sein.
zum Seitenanfang