LA MER FLEXIBLE Body&Bath Fußpflegecreme
Anbieter: La mer Cosmetics AG

Meinung u. Testbericht zu LA MER FLEXIBLE Body&Bath Fußpflegecreme

Die Beste Fußcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2020
Ich habe diese Fußcreme als Probierpäckchen bei Medpex entdeckt und finde diese Fußcreme ausgezeichnet. Sie zieht schön ein und kühlt die müden Beine etwas. Ein Genuß ! Selbst ein kritischer Freund von mir ist damit sehr zufrieden.

sehr angenehm

Ruth J. schreibt am 26.09.2019
Das Produkt ist besoners im Sommer sehr erfrischend, hat einmen angenehmen Geruch und die Füsse wirken sehr gepflegt- habe die Fusscreme auf Empfehlung gekauft und bin sehr zufrieden.

Sehr gute Pflege

Tanja R. schreibt am 16.06.2019
Wunderbare Pflege mit meiner Meinung nach sehr angenehmem Duft. Erfrischt die Füße und desodoriert langanhaltend. Wieder ein tolles Produkt der Marke La Mer.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2018
Leichte, erfrischende Fusscreme die gut einzieht und nicht fettet. Den Duft muss man mögen, ich finde ihn ganz angenehm und erfrischend für die Füße. Die Pflegewirkung finde ich auch ganz in Ordnung.

Leider Nein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2018
Den Geruch empfinde ich persönlich als angenehm frisch, die Creme ist leicht kühlend und im Sommer ist das auch angenehm. Leider bin ich von den pflegenden Eigenschaften enttäuscht. Die Creme zieht schlecht ein und eine Verbesserung der Haut insbesondere im Bereich der Ferse kann ich leider nicht feststellen.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2017
Diese Fußcreme hat einen sehr angenehmen erfrischenden Geruch. Bei regelmäßiger Anwendung werden die Füße geschmeidiger und weicher. Außerdem riechen die Füße nach einem langen Tag in festen Schuhen nicht mehr was ich als sehr angenehm empfinde. Ich kann die Creme jedem empfehlen der zu trockener Haut neigt.

Pflegende Fußcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2017
Diese Fußcreme war Inhalt einer Wohlfühlbox. Ich empfinde sie als sehr pflegend für die Haut und angenehm im Duft, auch wirkt sie lang anhaltend erfrischend. Genau das richtige nach einem langen Tag auf den Beinen.

Spa für die Füße

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2017
Wunderbar pflegend. Meine Füße fühlen sich wie nach der Fußpflege an. Ich persönlich mag den Geruch sehr gerne, angenehm frisch. Außerdem hat die Fußcreme eine antibakterielle Wirkung, jetzt im Sommer perfekt.

Top Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2017
Ich hatte schon einige Produkte von La Mer in Benutzung und bin immer wieder begeistert von den Produkten. So hat mich auch diese Fußcreme nicht enttäuscht. Ich kaufe sonst nur hochwertige Fußcremes beim Podologen. Dieses Produkt kann da absolut mithalten. Pflegt sehr gut und zieht gut ein. Die Füße sind angenehm erfrischt nach der Anwendung.

Super Fußcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2017
Der Geruch dieser Creme ist gewöhnungsbedürftig (riecht nach Küste und auch minzig) aber die Wirkung ist super! Einmal die Füße eincremen und ich habe tagelang ruhe. Die Haut ist weich, geschmeidig und sommerfit. Außerdem finde ich super, dass die Creme schnell einzieht und eher dünn und nicht so pastenartig wie andere Fußcremes ist.

Tolle Fusspflegecreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.06.2017
Diese Creme von La mehr riecht nicht nur gut nach Meer.., sie pflegt die Füße .., angenehm in der Handhabung. Sie zieht sehr schnell ein .Das Ergebnis kann sich sehen lassen . Weiche , glatte Haut.

Wunderbar gegen Schrunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2017
Mir ist dieses Produkt empfohlen worden, da ich sehr unter Schrunden leide. Die Creme hat eine leichte Konsistenz und lässt sich gut einmassieren. Bei täglicher Anwendung habe ich wunderbar geschmeidige Füsse bekommen. Keine rauhen Stellen mehr zu spüren. Ich bin sehr zufrieden.

Überraschendes Ergebnis....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2016
Ich habe die La mer Fußpflege als Probe bekommen und benutze sie nun dauernd. Warum: die Creme ist weißlich, von dünneren Konsistenz, schnell einziehend und frisch duftend. Das Duftempfinden ist bei jedem allerdings verschieden. Überrascht war ich, daß die Füße sehr weich waren, keine rauen Stellen mehr zu spüren waren, obwohl die Creme leichter in der Konsistenz erschien. Ich fühle mich gut mit der Pflege, daher klare Kaufempfehlung.

La Mer: tolle Fußcreme

Roswitha H. schreibt am 09.08.2016
Ich habe diese Fußcreme als Probe bekommen und bin begeistert. Sie duftet angenehm (für mich nach Meer), die Füße werden auch wunderbar geschmeidig, also ich bin vollends zufrieden. Wenn ich diese Probe aufgebraucht habe, werde ich mir diese Fußcreme auf jeden Fall bestellen.

ich mag sie sehr gerne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2016
Die geschmecker sind verschieden und das ist gut so.Der eine mag den geruch der andere nicht.Ich finde die creme richt gar nicht so schlecht auserdem ist sie ja an den füssen.Wär sagt der geruch geht nicht der kann ja Handschuhe nehmen .die füße sind weit weg von der Nase.Die Pflege wirkung auf die kommt es mir am meisten an und die ist hervoragend.Ich würde die creme immer wieder nehmen und kann sie nur empfehln

sehr empfehlenswert

birdie68 schreibt am 15.05.2016
Ich habe die Marke und das Produkt über die Wohlfühlbox kennengelernt. Schöner, erfrischender und dezenter Duft, zieht schnell ein und pflegt sehr gut. Rauhe Stellen, gerade an den Fersen, werden deutlich weniger. Ich benutze sie fast täglich und habe sogar ein Kompliment meiner Fußpflegerin für meine gut gepflegten Füße bekommen! Ich nutze mittlerweile schon die dritte Tube.

Super Fußcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.05.2016
Fußcreme war in der wohlfühlbox enthalten. Sie hat einen super angenehmen duft, und spendet genug feuchtigkeit für schöne glatte und gepflegte füße. nehm sie super gern nach dem duschen.

Fusscreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
So sehr ich die Handcreme liebe. So furchtbar finde ich diese Fusscreme. Die wirkung hat zwar die gewünschte gute, aber der Duft ist für mich derart unangenehm, dass ich leider keine Verkaufsempfehlung machen kann.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich mag die Fußcreme sehr, da der Duft sehr angenehm ist und sie schnell einzieht. Ich benutze die Creme fast täglich vor dem schlafen gehen und meine Haut ist schön gepflegt.