LA MER FLEXIBLE Body & Bath Handpflegecreme
Anbieter: La mer Cosmetics AG

Meinung u. Testbericht zu LA MER FLEXIBLE Body & Bath Handpflegecreme

Handcreme ohne Duft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2018
Ich mag die Verpackung, ich mag die Handcreme. Sie duftet neutral, zieht sehr schnell ein und hinterlässt keinen schmierigen Film. Man kann direkt danach wieder was anfassen. Bin zufrieden, finde sie aber sehr hochpreisig.

Bedenkliche Inhaltsstoffe

Roswitha H. schreibt am 09.09.2018
Auf den ersten Blick ist es eine schöne Handcreme, die schnell einzieht und die Hände pflegt. Leider sind bedenkliche Inhaltsstoffe wie Butylphenyl Methylpropional und ETHYLHEXYL STEARATE (Palmöl) enthalten. Ersterer ist ein potentes Allergen und wegen der starken Nachfrage nach Palmöl werden Regenwälder abgeholzt. Leider ist das für den Verbraucher nicht ersichtlich, welche Inhaltsstoffe bedenklich sind, wenn man sich mit der Materie nicht befasst. Die Handcreme war übrigens in der Herbst-Wohlfühlbox, werde sie aber nicht nachkaufen.

Ich bin mit dem Magnesiumspray zufrieden

Gudrun S. schreibt am 08.09.2018
Seit ca. 2 Wochen sprühe ich täglich die schmerzenden Muskelpartien mit dem Magnesiumöl Vitalspray ein. Nach einer halben Stunde etwa wasche ich die auf der Haut verbliebenen klebrigen Rückstände wieder ab. Kaum aufgetragen beginnt die Haut heftig an zu kribbeln und nach ein paar Minuten verspüre ich bereits, dass die Muskeln weicher werden (entkrampfen). Es wirkt schmerzlindernd bei einigen hartnäckigen Muskelverkrampfungen und die Verkrampfungen sind bereits deutlich zurück gegangen. Ich kann dieses Spray nur empfehlen.

Ein Traum von Handcreme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2018
Diese Handcreme ist wirklich ein Traum. Hier werden Pflege mit sehr angenehmer Konsistenz und einem wirklich schönen Duft vereint. Meine Hände sehen gleich nach dem Auftragen deutlich jünger aus, da die Creme gut einzieht und sofort eine glättende Wirkung zeigt.

Sehr gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2018
Ich habe leider fürchterlich raue Hände, die gerne mal aufreissen, weshalb ich immer wieder neue Cremes ausprobiere. Diese Handcreme finde ich sehr gut. Sie zieht sehr schnell ein, hat einen sehr angenehmen Duft (was mir wirklich wichtig ist) und pflegt die Haut super. Ausserdem kann man sie prima in der Hand- bzw. Jackentasche unterbringen. Sehr zu empfehlen!

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2017
Die LA MER FLEXIBLE Body & Bath Handpflegecreme benutze ich sehr gerne. Ich liebe diesen Geruch nach dem Meer. Sie macht die Hände geschmeidig und sanft und lässt raue Stellen schnell verschwinden. Einfach ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Zarte Hände

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2017
Die La Mer Handpflege-Creme ist wunderbar geeignet bei trockenen Händen. Die Creme zieht superschnell ein und riecht sehr frisch. Also, auch etwas für Männer!

Wellness für Hände

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2017
Diese Handcreme zieht sehr schnell ein,pflegt sehr gut trockende Haut und riecht dazu sehr angenehm.Ich habe für mich die ideale Handcreme gefunden.Auch die anderen Produkte von LA Mer kann ich wärmstens empfehlen.Wer keinen Duft mag oder nicht verträgt...viele Produkte sind parfumfrei.LA MER ist eine tolle Serie.

Nicht sehr gut, aber gut...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Die Pflege ist weißlich, eher dünn in der Konsistenz. Sie zieht schnell ein, hinterlässt durchaus ein angenehmes Hautgefühl. Allerdings ist mir die Pflege nicht Intensiv und nicht lang anhaltend genug. Ich mußte mehrmals täglich nachcremen, wenn ich ein gepflegtes Hautbild als Resultat erhalten wollte. Ich hätte mir von la mer Handcreme mehr erwartet.

La Mer

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
Der kleine Luxus für die Haut ist auf jeden Fall seinen Preis. Die Creme zieht gut ein, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und duftet dabei sehr angenehm.

Hält was sie verspricht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich habe mir die Handpflege gekauft da ich schon andere Produkte aus dem La Mer Sortiment benutze und zufrieden bin. Diese Handcreme zeht bei mir gut ein und hinterlässt keinen Schmiefilm auf den Fingern. Ich kaufe sie immer wieder nach obwohl sie ein paar Cnt mehr kostet als 0815 Cremes aber da ich sie gut vertrage ist es gut investiertes Geld. Besonders im Winter zu empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich habe, gerade in der kalten Jahreszeit, mit extrem trockenen Händen zu kämpfen. Habe bisher eigentlich keine Creme gefunden die ähnlich gut dagegen ankommt wie diese. Schon nach dem ersten auftragen sind die Hände weich und geschmeidig. Auch gegen die trockene Nagelhaut hilft es super. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber für die gute Qualität absolut akzeptabel, zumal man so eine reichhaltige Handcreme meist auch nur im Winter bötigt.

nicht zu reichhaltig aber pflegt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Seit einiger Zeit bin ich La mer Fan! Daher habe ich mich sehr gefreut, als ich diese Handcreme geschenkt bekam! Ich habe sie auch gleich ausprobiert und sie gefällt mir von der Anwendung her sehr gut. Zieht schnell ein und ist nicht zu reichhaltig, damit meine ich sie hinterlässt keine Fettfilm auf Dingen die ich nach dem Eincremen anfasse.. Der Duft ist angenehm frisch und unaufdringlich. Für mich ein empfehlenswertes Produkt, das seinen Preis wert ist

so ein top procukt!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
LA MER FLEXIBLE Body & Bath Handpflegecreme ist einfach nur ein Traum!!!! Ich schwöre drauf!! Die Creme macht die Händchen so schön weich,wie Babyhaut!!! Und sie kann man echt eine Zeitlang haben,da man gar nicht so viel braucht um die Hände mit Feuchtigkeit zu versorgen.