LA MER MED Redness Reduction Creme ohne Parfüm
Darreichungsform: Tagescreme

Meinung u. Testbericht zu LA MER MED Redness Reduction Creme ohne Parfüm

Gut für helle Hauttypen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.02.2019
Ich habe die Creme einer Freundin geschenkt, die eine sehr helle Hautfarbe hat und dazu viele rote Flecken im Gesicht hat. Sie ist ganz begeistert und hat mir bestätigt, das sie sich sehr viel wohler fühlt. Optisch konnte ich auch eine Verbesserung sehen, also eine Empfehlung von meiner Seite.

Gut verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2018
Ich finde La mer Produkte sehr gut und vertrage alle trotz empfindlicher Haut sehr gut. Bei diesem Produkt sind meine Erwartungen nicht ganz erfüllt worden, da ich auf eine vollständige Abdeckung roter Flecken gehofft hatte.

Leider ein Fehlgriff

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.11.2018
Leider kann ich das Produkt nicht empfehlen. Es ist sehr schwer gleichmäßig auf zu tragen, es bleiben gerne Flecken und Ränder wie bei einem starken Make up. Obwohl meine Haut noch einen Natürlichen Braunton hat fällt es sofort aus das mit Creme gearbeitet wurde. Die Haut wirkt unnatürlich abgedeckt. Nicht zu empfehlen wenn man das nicht möchte und in der Handhabung von Make up ungeübt ist.

Gute Creme aber Duft gewöhnungsbedürftig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2018
Die Creme lässt sich gut verteilen und ist wirklich eine angenehme, leichte getönte Tagescreme. Sie deckt etwas ab, bei starken Unreinheiten oder Rötungen sollte man allerdings keine Wunder erwarten. Der "Duft" ist sehr gewöhnungsbedürftig und ein wenig unangenehm fischig, verfliegt aber auf der Haut schnell. Die Tube ist etwas umständlich, das Entnehmen der Creme nicht ganz einfach, daher nur "befriedigend".

Krümelig

schreibt am 03.07.2018
Mit der Farbe komme ich trotz heller Haut ganz gut klar. Das Problem ist, dass es beim Auftragen extrem krümelt, die Krümel hängen auch schon an den Fingern, daher werde ich sie leider nicht mehr kaufen

Grundsätulich gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.04.2018
Die LA MER MED Redness Reduction Creme vertrage ich sehr gut. Sie deckt meine leichten Rötungen im Gesicht gut ab und paßt sich meiner Hautfarbe an. Allerdings setzt sie sich unangenehm in den Poren ab. Ich muß also vorher eine weitere Creme benutzen, um dieses Problem zu beseitigen. Ansonsten gutes Produkt.

Sehr genial

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2018
Ich benutze das Produkt für meine zu Rötungen neigende Haut, ich finde die Creme echt genial. Eigentlich wie ein Make up. Den Geruch finde ich bisschen komisch...

Tolle Creme

Christina O. schreibt am 15.09.2017
Ich hatte das Produkt zum Testen gewonnen und was soll ich sagen: Ich brauchte kein Make-Up, die hat ist superweich und die roten Stellen deutlich weniger! Ich werde sie in Zukunft auch öfter kaufen, Qualität hat eben seinen Preis! 👍👍

Natürlich hautfarbene Abdeckung von roten Äderchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2017
Ich habe die LA MER MED Redness Reduction Creme ohne Parfüm jetzt seit 4 Wochen in Gebrauch und bin sehr zufrieden mit der Creme. Da ich sehr sensible Haut habe und auf parfümierte Produkte z.T. allergisch reagiere, benutze ich schon seit einiger Zeit LA MER Pflege. Seit einiger Zeit zeigen sich auf meinen Wangen rote Äderchen, die ich mit der Redness Reduktion Creme sehr gut abdecken kann. Die Creme hat zunächst eine fast weiße Färbung, aber beim Verreiben auf der Haut verändert sie sich zu einem natürlich aussehenden beigefarbenen Hautton. Da die Creme gleichzeitig auch die Haut pflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, ist sie für mich zu einer idealen Tagespflege geworden. Sie ersetzt für mich auch das leichte Tages - Make Up und erzeugt ein gleichmäßigeres Hautbild.

Sehr gutes Produkt.

Melanie J. schreibt am 22.06.2017
Ich leide schon lange unter Rosacea und super empfindlicher Gesichtshaut. Dies ist die erste Creme, die mir wirklich hilft und mich nicht dauerhaft blühen lässt. Der Farbton passt sich ideal dem Hautton an. Lediglich der Geruch ist etwas gewöhnungsbefürftig.

Bin nicht so überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2017
Die Creme ist meiner Ansicht nach recht teuer und hält nicht ganz, was sie verspricht. Sie wirkt leicht abdeckend, doch nicht mit einem Make-UP vergleichbar. Zudem riecht sie für mich recht unangenehm, was aber nach dem Auftragen schnell verfliegt. Sie ist als leichte Tagescreme sicherlich gut geeignet, doch gibt es dafür auch günstigere, bessere Produkte.

Werde ich wieder bestellen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2016
Ich habe eine zu Rötungen neigende Haut mit leichten Unreinheiten. Ich habe schon diverse BB-Creams und Make-Ups ausprobiert, muss aber sagen, dass ich momentan am besten mit der Creme von La Mer zurechtkomme. Die abdeckende Wirkung ist nicht zu stark (nicht zu maskenhaft) und der Hautton ist angenehm matt. Der Preis ist leider etwas hoch, aber die Creme kann sparsam dosiert werden und hält daher auch längere Zeit.

wirkt fettig und ist zu dunkel,

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2016
Die Creme lässt sich sehr gut auftragen und beim Verteilen einen - für meinen Geschmack - viel zu dunklen Braunton. Die roten Äderchen werden nur bei sehr dickem Auftragen abgedeckt, was den Hautton noch mehr abdunkelt. Einzelne Hautpartien abdecken kann man dadurch auch nicht. Außerdem bekomme ich einen speckigen Glanz im gesamten Gesicht... Leider alles in allem nicht zufriedenstellend. Ich habe die Creme wegen der o. g. Eigenschaften bis heute nur selten benutzt.

schöner Farbton

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.07.2016
gut aufzutragende Creme, aber für mich zu sehr "Make-up" artig, also nichts für täglich, sondern eher mal als Make-up Ersatz. Hatte ich anders erwartet. Der Farbton allerdings ist sehr natürlich!

Super tolle Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2016
Mir wurde die Creme von meiner Schwester empfohlen, da meine Haut zu Rötungen neigt. Ich muss sagen, dass mir die Creme sehr gut gefällt! Sie deckt hervorragend ab, lässt sich sehr gut verteilen und man sieht den ganzen Tag frisch aus. Die Creme passt sich schon beim Auftragen dem Hautton an und es fühlt sich nicht an wie ein Make-Up (die können ja schon mal recht "schwer" sein) Mich hat sie jedenfalls überzeugt!

Makelose Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2016
Auf der Suche nach einer Tagescreme bin ich auf dieses Produkt von LA MER MED gestoßen. Die Creme ist super, verteilt sich gut und durch die leichte Tönung sieht die Haut sofort gepflegter aus. Allerdings für Hals und Dekolleté werde ich eine andere Creme benutzen, wegen evtl. Abfärbens.

Ideal für Rosacea-Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2015
Ein tolles Produkt. Die Creme sieht weiß aus, auf der Haut wird sie dann zu einer Art Make-Up und färbt sich bräunlich. Die Creme passt sich dem Hautton an und deckt ganz gut ab, ideal als leichte getönte Tagescreme bei problematischer, empfindlicher und zu Rötungen neigender Haut. Leider ist die Creme sehr teuer, aber von der Qualität bin ich schon jetzt überzeut.