LACHESIS Arcana LM 6 Dilution
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: ARCANA Dr. Sewerin GmbH & Co.KG Arzneimittel-Herstellung
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 89,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2602588

Erfolgreich bei Wassereinlagerung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2015
Lachesesis wurde mir von meiner Heilpraktikerin empfohlen, da ich Probleme mit meinem Wasserhaushalt hätte und Einlagerungen in den Beinen hatte. Es liegt bei mir keine Veneinsuffienz vor. Nach kurzer Zeit der Einnahme nahmen die Schwellungen ab. Die Tropfen nehme ich nun unterstützend und habe kaum noch Beschwerden. Die Verträglichkeit ist ausgezeichnet. Ein für mich hilfreiches Mittel, das auch zu einem moderaten Preis zu kaufen ist. Weiterempfehlenswert.
zum Seitenanfang