LACHESIS D 12 Tabletten
Inhalt: 80 Stück, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 2102874

Mehrere Anwendungsgebiete


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2016
Ich las auf einer gefäßchirurgischen Webseite, dass Lachesis unterstützend bei offenen Beinen hilft, natürlich zusammen mit Kompressionstherapie (Kompressionsstrümpfe, elastische Binden). Ich probierte es aus, und tatsächlich, innerhalb weniger Tage verschlossen sich die Wunden, es ist sehr erstaunlich, wie toll es wirkt. Weiterhin hilft es auch gegen Kopfschmerzen, die z. B. mit hohem Blutdruck in Zusammenhang stehen. Für die offenen Beine nehme ich 3 x täglich 1 Tablette und lasse sie langsam unter der Zunge zergehen. Gegen Kopfschmerzen nehme ich im akuten Fall (idealerweise sofort beim Auftreten der Kopfschmerzen) 1 Tablette und lasse sie unter der Zunge zergehen. Meistens kann ich damit verhindern, eine Schmerztablette nehmen zu müssen, falls die Kopfschmerzen doch zu stark sind, dann hilft mir Lachesis dazu, dass die Schmerztablette schneller wirkt und sich der Kopf entspannt.
zum Seitenanfang