LACRISIC Augentropfen
Inhalt: 3x10 Milliliter, N3
Anbieter: Alcon Pharma GmbH
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 100 ml 33,30 €
Art.-Nr. (PZN): 4907085

Zufriedenstellend


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.04.2007
Ich verwende Lacrisic Augentropfen zur Vermeidung des Austrocknens meines linken Auges, dessen Lidschluss durch eine Gesichtslähmung stark verzögert ist. Die Tropfen helfen wirklich zufriedenstellend, das Trockenheitsgefühl, sowie begleitende Symptome wie z.B. "Sandkorngefühl" oder Brennen zu lindern. Bei akuten Problemen dieser Art sind die Tropfen gut einzusetzen, allerdings sollte man bei Langzeitanwendung auf ein Präparat ohne Konservierungsmittel zurückgreifen. Über einen kurz- bis mittelfristigen Zeitraum kann ich Lacrisic aber empfehlen.
zum Seitenanfang