Avitale Lactase 14000 FCC
Anbieter: Avitale GmbH

Meinung u. Testbericht zu Avitale Lactase 14000 FCC

meine Kaufempfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2016
Lactase 14000 stellt eine wirksame Erleichterung im Alltag dar, wenn man mit Lactoseintoleranz nicht immer und überall auf alles verzichten möchte. Nicht immer sind es die Milchprodukte, die Lactose enthalten, leider sind es oft Lebensmittel, bei denen man es nicht vermutet, sei es eine Wurst am Imbissstand, ein Brötchen, ein Getränk oder auch Medikamente. Nachdem sich meine Lactoseintoleranz mit den Jahren verstärkt hat, mußte ich eine höhere Dosierung wählen. Lactase ist die preiswerteste Lösung, um gelegentlich "mal zu sündigen". Ich kann Lactase 14000 nur weiter empfehlen. Durch die hohe Dosierung reicht eine Tablette und kein teureres Produkt ist besser.

gutes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
nehme es bei Bedarf.Es hat eine schnelle Wirkung. Kann es mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Es bedarf doch nicht immer einen langen Text um ein Produkt positiv zu bewerten.

Sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
Empfehlenswertes gutes Präparat bei Laktoseintoleranz. Da sehr hoch dosiert, kommt man gut mit einer Tablette aus. Auch der Behälter ist praktisch und zum Mitnehmen gut geeignet. Der Preis geht auch in Ordnung. Nicht schlechter als andere teure Präparate.

Super praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2015
Super Produkt bei Lactoseintoleranz. Durch die hohe Dosierung benötigt man auch nur eine Tablette. Zudem ist die Spenderbox praktisch grad wenn man mobil ist. Klare Kaufempfehlung.

Perfekte Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.07.2015
Seit meiner Laktoseintoleranz habe ich zuerst die teuren Marken genommen, bis ich Lactasse 1400 gekommen bin. Genauso wirkunsvoll und günstiger, was will man mehr. Vor dem Essen eine Tablette und alles ist gut. Perfekt gemacht.Dieses Produkt kann ich echt empfehlen.

Wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2015
Einnahme nur gelegentlich wenn Produkte mit hohem Laktoseanteil ausnahmsweise doch gegessen werden (z.B. auf Geburtstagen o.ä.). Beruhigt den Magen und hilft bei der Vermeidung der üblichen Symptome (Blähungen, Magenschmerzen,...) bei der Aufnahme von Produkten mit Laktosen. Kein Unterschied zu teureren Produkten festgestellt.

Steht anderen Marken in Nichts nach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2014
Ich hatte in der Vergangenheit immer die teurere Marke "Lactrase" gekauft, bin dann jedoch auf Zufall auf diese Marke gestoßen und habe mir die Lactase-Tabletten gekauft. Ich bin sehr zufrieden! Sie stehen den teureren Produkten wie "Lactrase" oder "LactoStopp" in gar nichts nach. Was mir darüberhinaus auch sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass diese Tabletten in Form "kleiner", runder Tabletten kommen. Bei "Lactrase" fand ich es etwas unangenehm Kapsel-Tabletten schlucken zu müssen (bei einer Dosierung von 12000). Ich kann bei diesem Produkt absolut eine Kaufempfehlung aussprechen.

Alles Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2014
Bei hoher Laktoseintoleranz ist das Orodukt sehr zu empfehlen. Im Vergleich zu niedrig dosierten Produkten reicht meistens eine Tablette. Praktische ist auch die Spenderdose, die man immer mitnehmen kann. Der Preis hat mich auch überzeugt, da andere Marken teirer sind. Insgesamt kann ich das Produkt sehr empfehlen, zumindest bei Laktoseintoleranz. PS: Das Produkt wurde schnell geliefert.

ohne geht garnicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.09.2014
Habe Produkt natürlich immer dabei, es erleichtert mir den Genuß von Milchprodukten absolut. Unschlagbar ist der Preis. Auf den muß man achten, da die Kassen dieses notwendige Medikament nicht finanziert.

Erfüllen ihren Zweck

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2014
Das ist mittlerweile die zweite Packung, die ich von diesen Tabletten gekauft habe.Erfüllen definitv ihren Zweck. Ich muss vor dem Essen nur eine Tablette nehmen und Lactose kann mir nichts mehr anhaben.Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.