LACTASE 14.000 FCC Tabletten im Spender
Inhalt: 80 Stück
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 10326122
GTIN: 04024075593553

Steht anderen Marken in Nichts nach


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2014
Ich hatte in der Vergangenheit immer die teurere Marke "Lactrase" gekauft, bin dann jedoch auf Zufall auf diese Marke gestoßen und habe mir die Lactase-Tabletten gekauft. Ich bin sehr zufrieden! Sie stehen den teureren Produkten wie "Lactrase" oder "LactoStopp" in gar nichts nach. Was mir darüberhinaus auch sehr positiv aufgefallen ist, ist, dass diese Tabletten in Form "kleiner", runder Tabletten kommen. Bei "Lactrase" fand ich es etwas unangenehm Kapsel-Tabletten schlucken zu müssen (bei einer Dosierung von 12000). Ich kann bei diesem Produkt absolut eine Kaufempfehlung aussprechen.
zum Seitenanfang