Avitale Lactase 14000 FCC
Anbieter: Avitale GmbH

Meinung u. Testbericht zu Avitale Lactase 14000 FCC

Hilft zuverlässig

Krücke schreibt am 18.01.2022
Bei den Laktase Tabletten komme es wesentlich auf die Menge des Wirkstoffes an. Hier gibt es eine angemessene Wirkstoffhöhe mit angemessenem Preis. Meiner Erfahrung nach, gibt es keine Beschwerden bei "zu viel" aber umgehnd bei "zu wenig".

Super Verträglich

Lisa K. schreibt am 28.08.2021
Ich bin absolut mit dem Produkt zufrieden und kann es nur empfehlen, macht Milchprodukte trotz Intoleranz verträglich. Jeder der eine Laktose Intoleranz hat, kann beruhigt Milchprodukte mit dem Produkt genießen und verträgt diese wesentlich besser. Sehr gutes Produkt.

Die einzigen wo Helfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2021
Mir wurde das Produkt von einer Freundin empfohlen. Erst habe ich eine Packung Genommen wo wenniger hoch dosiert wahr (Lactase 3500 100 Tabletten) die haben mir nicht wirklich geholfen. Dann habe ich die Tabletten genommen und die helfen wirklich! Ich nehme meistens 2 Tabletten. Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen.

Hohe Dosierung ist super

Tamara S. schreibt am 18.06.2020
Die sind super, auch wenn sie wegen der hohen Dosierung teurer sind. Sonst nimmt man oft zu wenig Einheiten und bekommt Bauchweh. Spender ist ebenfalls praktisch.

Für wenig Geld ein tolles Präparat

Petra H. schreibt am 19.06.2019
Mein Mann hat Lactose-Intoleranz ...wir hatten zuvor auch teure Produkte gekauft Hier hat man ein tolles Preis/Leistungsverhältnis Es wirkt sehr schnell,-bezw.man hat erst gar keine Probleme beim Verzehr von Milchprodukten ....

Wirkt wie es soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2019
Habe es versucht und es wirkt und macht seinen Job wie es soll . Vorher hatte ich immer mit einem Blähbauch zu kämpfen dieser ist fast komplett verschwunden.

Ohne Blähungen und Krämpfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2019
Mir Einnahme der Lactase 14000 kann ich unbedenklich meine Quarktasche - oder andere Produkte mit viel Milchzucker - genießen, ohne das ich innerhalb einer 1/2 Stunde das Gefühl habe, zerrissen zu werden.

Genauso wirkungsvoll wie teure Marken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2018
Bisher habe ich immer die teuren Lactrasekapseln gekauft, diese hier stehen diesen in nichts nach. Ich nehme sie nicht dauernd, aber sie vereinfachen einem wirklich das Leben. Ohne die Tabletten ist es nicht so einfach mal gerade essen gehen. So geht auch mal die Kräuterbutter zum Steak oder das Eis als Dessert.

Darf nicht in der hausapotheke fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2018
Top Preis Leistungsverhältnis. Es hilft auch nach Verzehr von Produkten mit viel Laktose. Eine Tablette ist ausreichend um vor den üblen Wirkungen der Laktoseunverträglichkeit verschont zu bleiben

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2018
Habe mir das Produkt aufgrund einer Laktose-Unverträglichkeit gekauft. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Vor jedem Essen, dass (vermeintlich) Laktose enthält nehme ich 1-2 Tabletten und ich kann das Essen genießen ohne Bauchschmerzen o.Ä. zu bekommen.

Preis Leistung top!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2017
Habe ein günstigeres Produkt, hingegen den üblichen Laktase Tabletten in der Drogerie, gesucht und bin wirklich begeistert. Ich nehme eine Tablette und kann fast alles essen. Ich bestelle sie seit zwei Jahren immer wieder!

Wenig Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2017
Ich bin davon ausgegangen, dass die Tabletten hochdosiert sind, aber ich lag falsch. Sie haben bei einem Mittagessen mit wenig Käse nicht geholfen. Ich war gezwungen zu einem Mittagessen 3-4 Tabletten zu nehmen, um auf der sicheren Seite zu sein. Es ist nicht schön, wenn man im Urlaub ist und sich nicht auf seine Tabletten verlassen kann.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2017
Preis - Leistungsverhältnis ist prima! Habe nun schon einige Jahre eine starke Lactose Intoleranz und verbrauche mindestens 80 Tabletten im Monat. Normalerweise habe ich diesen Preis für 40 Tabletten bezahlt.

wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2017
Seit zwei Jahren kaufe ich keine anderen Lactase Tabletten mehr. Das Preis - Leistungs-Verhältnis stimmt und sie sind hoch dosiert, so dass man vor allem, wenn man unterwegs etwas isst, sicher sein kann, keine unangenehmen Nebenwirkungen zu haben oder man sich mal eine kleine "laktosehaltige Sünde" wie z.B. ein Eis erlauben kann.

Kann es nur weiterempfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Ich hatte immer teurere Tabletten, und war zunächst daher bei diesen Tabletten etwas skeptisch, ob sie trotzdem die gleiche Wirkung haben würden. Ich habe diese Tabletten nun zum dritten Mal bestellt und werde dies wohl in Zukunft weiterhin tun. Bin beigeistert, habe einfach keine berschwrden mehr! Super!

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.01.2017
Die 14.000 er Tabletten sind super! Helfen sofort und so kann man als Laktoseintolerante Person auch problemlos Milchprodukte zu sich nehmen. Die Verpackung ist auch super praktisch.

Sehr gut wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Wirkt schnell und ich kann endlich ruhigen Gewissens meine Eiweißshakes mit normaler Milch trinken. Verpackung klein handlich passt in die Hosen/ jede Sporttasche ich kann es nur weiter. Hatte schon vergessen wie Milch schmeckt :)