LACTASE 3.300 FCC 200 mg Kapseln
GTIN: 42201564

Meinung u. Testbericht zu LACTASE 3.300 FCC 200 mg Kapseln

super Produkte

Jessica C. schreibt am 07.10.2014
Wenn ich mal Milchprodukte zu mir nehme benutze ich die kapseln immer. Dadurch kann ich unbedenklich auch mal ein Eis oder ähnliches essen. Also nur zu empfehlen.

Immer noch meine no. 1

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2014
Trotz vieler Alternativen bleibt dieses Produkt meine erste Wahl. Ich kann es gut dosieren und es hilft sofort. Einziges Manko: Ohne was zu Trinken sind die Kapseln nur schwer zu schlucken. Man kann sie auch öffnen und das Pulver dann zu sich nehmen, aber der Geschmack ist recht unangenehm.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2014
Nach mehrjährigen Versuchen mit unterschiedlichen Produkten unterschiedlicher Preisklassen habe ich nun Tabletten gefunden, mit denen ich in jeder Hinsicht rundum zufrieden bin.

Preiswert und sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2013
Ich kann das Produkt wärmstens weiter empfehlen, mir hilft es sehr gut. Wirksamkeit und Preis optimal. Gut dass es Lactase gibt, endlich keine Verdauungsprobleme mehr nach dem Essen von laktosehaltigen Speisen. Nun kann ich z. B. die Butter zum Frühstück ab und zu wieder genießen und mir vor allem im Sommer auch mal wieder ein leckeres Eis genehmigen.

sehr hilfreich

Maren H. schreibt am 13.09.2013
Lactase hilft sehr gut, wenn man Lebensmittel mit Lactose zu sich nimmt. Für unterwegs ideal, da es Tabletten sind.

Mein Favorite!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2013
Für mich das beste Produkt auf dem Markt! Mittlerweile habe ich fast alle Enyzmprodukte getestet und diese gefällt mir einfach am besten. Wirkung stimm, Preis stimmt und die neue Minidose, passt super in die Hosentaschen, wenn man irgendwo eingeladen ist! :-)

Wirksam und empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2012
Funktioniert bei Lactoseintoleranz so, wie es soll.Man kann nicht überdosieren und wenn doch, hat es keine gesundheitlichen Folgen.Ich käsehaltigen Mahlzeiten wie Käse-Lauchsuppe nehme ich bis zu 5 Tabletten, für die Mahlzeit und bin Beschwerde-frei.

Sehr zu empfehlen bei Lactose Intoleranz

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2010
Lactase hilft sehr gut bei Lactose Intoleranz. Gerade als Tabletten sind sie für unterwegs zu empfehlen, wenn man darauf angewiesen ist, Lebensmittel, die Lactose enthalten, zu sich zu nehmen.

Sehr hilfreich...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2009
... beim Verzehr von Speisen, die definitiv Milchzucker enthalten. Die Kapseln sollten direkt zur Mahlzeit eingenommen werden - zumindest bei mir wirken sie so am besten.Von der vorsorglichen Einnahme für Speisen bei denen ich mir nicht sicher bin, ob Milchzucker enthalten ist (zB. Restaurant) rate ich allerdings ab. Wenn kein Milchzucker dabei ist und die Kapseln sind schon im Bauch, vertrage ich es genauso wenig wie Milchzucker ohne Kapseln. Aber jeder Körper reagiert ja eigen.Probiert es einfach aus! Die Menge ist ja ausreichen :)

Das günstigste das ich bisher gefunden habe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2008
Benutze das Produkt schon seit Jahren. Habe auch andere Lactasepräparate ausprobiert. Es wirkt alles. Daher geht?s mir nur noch um den Preis. Habe aber bislang nix günstigeres gefunden. Kann es also voll empfehlen.

Lactase 3300 ist Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2008
Super Produkt zum Superpreis. Man kann die individuellen Bedürfnisse aufgrund der Kalibrierung der Tabletten jeweils gut anpassen. Variationsmöglichkeiten der Einnahme sind OK.

Lebenswichtige Tabletten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2007
Die Tabletten habe ich selber im Internet entdeckt.Bei mir helfen sie wunderbar und zwar,muß ich 3 Tabletten nehmen, wehrend des Essens.Es hilft tatsächlich aber jeder soll die Dosis selber herausfinden.Ich kann auf jedenfalls die Tabletten empfehlen !

Für alle Fälle genau das richtige

steinpoller schreibt am 04.10.2007
Da ich eine Laktoseunverträglichkeit habe, gehört dieses Medikament immer in meine Handtasche. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob irgendwo Laktose enthalten ist, sind diese Tabletten genau das richtige um Beschwerden zu verhindern. Eine Bekannte kann sogar einen Eisbecher mit diesen Kapseln essen, allerdings ist bei Ihr die Unverträglichkeit nicht so stark ausgeprägt. Ich versuche eher den Milchzucker zu vermeiden, da ich extrem reagiere.

laktasepräparat ist super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.10.2007
mein mann hat eine kuhmilchintoleranz, nach mehr als 15 jahren endlich von einem internisten nachgewiesen, nee - nix nervöser darm und stress,.... mit hilfe des o. g. präparates kann er eis und sahne und leberwurst wieder mitessen. frage bleib, warum gibt es laktosefreie produkte in kleiner zahl? ich kaufe sie alle, dann sind die beschwerden null. weiss man es nicht, wie das lebensmittel /fleischwurst/soßenbinder/brioche!!/beschaffen ist, nimmt man tabletten auch dazu. mein mann führt nun ein fast beschwerdefreies leben.

Lactase 3300 FCC

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2007
Diese Tabletten wurden mir von einem Ärztin empfohlen und geben ein Stück Lebensqualität zurück. Sie sind geschmacksneutral, lassen sich gut auf das Essen streuen, ohne einem das Appetit zu verderben. Die Wirkung ist wie erwartet und es ist leicht die richtige Dosierung zu lernen.

Höhere Dosierung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.08.2007
Ich weiss nun seit 5 Jahren, dass ich eine Laktose Intoleranz habe. Diverse Tabletten habe ich bereits ausprobiert. Sind zwar ganz gut, aber ich würde mir eine höhere Dosierung wünschen und eventuell als Suspension, dadurch käme eine bessere Wirkung zu tage. Meine Beschwerden sind nach der Einnahme nur ca. um 50% reduziert. "Aufstoßen" mus ich stunden dadnach immer noch!

Lactase 3300 FCC

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2007
Dass ich an einer Lactose-Unverträglichkeit leide, habe ich selber herausgefunden und trage seitdem derartige Lactase-Tabletten mit mir herum, da ich alle Arten von Milchprodukten sehr gern verzehre. Der Vorteil von diesem Produkt ist die hohe Dosierung der einzelnen Tablette, sodass sich ein höherer Preis in jedem Fall rechnet.

Im Notfall hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2007
Da ich eine Laktoseunverträglichkeit habe, zählt dieses Medikament zu meiner "Notfallausstattung". Sollte ich etwas essen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob Laktose enthalten ist, so sind diese Tabletten der letzte Notnagel, um Beschwerden zu verhindern/lindern. Allerdings versuche ich eher den Milchzucker zu vermeiden, als Milchzuckerhaltige Nahrung in Verbindung mit den Tabletten zu mir zu nehmen.